• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus Extreme

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an Alle. Ich verkaufe hier ein Asus Maximus Extreme Mainboard, ich hatte das board selber mal bei ebay als "neu" gekauft, bin aber nie dazu gekommen mal komponenten dafür zu kaufen, da ich mir kurz danach ein Laptop für ein super Angebot gekauft hatte. Und somit liegt es jetzt schon 4-5 monate bei mir rum und staubt ein. Das zubehör vom Board ist soweit ich gesehen hab noch alles eingeschweißt. Wer Fotos haben möchte einfach mal melden. Macht mir einfach Preis vorschläge, Aber nicht solche Dinger ich geb dir 75€ okay! :ugly: Ihr wisst ja selbst was die "Teile" kosten.

Hallo rico81,
gemäß den MP-Regeln, die du dick und rot über deinem Startpost sehen kannst, ist die Angabe eines Mindestpreises hier Pflicht. Hier ein kleiner Auszug:

Punkt 3: Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen & Absicherungen
Sicherlich der Punkt, wo es die wenigsten Regeln gibt, aber dafür einige Tipps für einen möglichst reibungslosen Ablauf bzw. Dinge, die man beachten / bedenken sollte:

- Genau sagen, was man verkauft. Nicht jeder wird aus Verkaufe PK gleich schlau. Lieber nicht an 5 Zeichen sparen.
- Beschreiben, was man verkauft. Es muss kein Roman sein, aber auf jeden Fall lesbar.
- Angaben wie Zustand des Artikels, Lieferumfang (also z.B. ob das Game ohne Handbuch kommt), Preisvorstellung und Portokosten.
- Angaben zur Abwicklung. Also z.B. Zahlung per Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder bei Abholung.
- Solange auf ein Posting noch nicht geantwortet wurde, kann der Beitrag auch noch problemlos bearbeitet werden.
- Keiner muss seine E-Mail-Adresse hier offenlegen. Käufer und Verkäufer können per PM in Kontakt treten.
- Übertaktete oder anderweitig gemoddete Hardware muss gekennzeichnet sein!
Also bitte editier diese noch in deinen ersten Post, denn ohne geht hier nichts.

MfG
GoZoU

Zurück