• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]asus m4a78t-e *Preisupdate*

kress

Volt-Modder(in)
Hallo pcghx'ler.

Hiermit möchte ich euch die oben genannte Hardware anbieten. Beide habe ich seit November 2009 und sind in sehr gutem Zustand.

Bilder kann ich falls gewünscht hochladen.

Preislich hatte ich mir folgendes vorgestellt:

CPU: 70€ VB (Verkauft an Marques im Hwluxx)
Board: 70€ VB

Ovp und Rechnung vorhanden.

Preise inc. Versand.

Für den Privatverkauf gelten allgemeinen Privatsverkaufsbedingungen.( keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch, etc) ich behalte es mir vor, die Käufer zu selektieren.

Falls Fragen aufgekommen sind, einfach fragen . ;)

MfG Kress

Edit: Preisupdate

Läuft jetzt auch in HWluxx: Forum de Luxx

Anhänge

• IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    783,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    839,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
75€ ink Versand und er gehört dir. Dauert aber noch bis nächste Woche dann ist mein neuer Unterbau hoffentlich da.

AW: [V]phenom II x4 955 und asus m4a78t-e

Okay...halt ihn mir mal bitte bis heute 22:00 zurück, dann sag ich dir Bescheid, ob ich ihn nehm oder nicht, OK?

AW: [V]phenom II x4 955 und asus m4a78t-e

Alles klar.

Wie gesagt, ich kann ihn erst verkaufen, wenn mein Ersatz hier eintrifft, wird wohl am Montag oder Dienstag sein.

Push ..

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2012 um 12:39 ----------

Push mit Preisupdate

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]phenom II x4 955 und asus m4a78t-e *Preisupdate*

lese ich das richtig das die CPU noch zu haben ist?

AW: [V]phenom II x4 955 und asus m4a78t-e *Preisupdate*

Cpu ist leider so gut wie verkauft, aber eben noch nicht zu 100%, der Käufer kann sich noch umentscheiden.

Zurück