• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]...Asus M4A785-TD V Evo...Nokia 5530...Need for Speed Hot Pursuit Ps3...

Nvidia+AMD

PC-Selbstbauer(in)
Hallo community...

Ich biete oben genannte sachen an...

Ich habe jedoch keinerlei Preisvorstellung für die sachen, sry...bitte net böse sein Mods...=/

fürs Need for Speed hätt ich gern 34€ inkl. versand...

für Handy und Board sind MP bei beidem 30€...

lg benny...;)

OVP ist vorhanden...rechnung jedoch net...und ich bin net sicher ob das board macken hat...hatte nämlich mit dem Board manchmal das problem, dass der rechner iwie manchmal abgestürtzt ist...weiß aber echt net ob das am board lag...;)...könnt ja mal vorschläge machen...

oh also ein Risikokauf...
20€ plus 6€ Versand da Risiko => 28€ inkl. von mir

Außer du kannst testen und belegen dass das MB nicht der Fehler ist. Beschreib mal den Fehler näher bitte

MfG

ja es läuft...das ist keine frage...
es gab nur manchmal komische bluescreens...wie gesagt vllt wars auch ne software sache...ka...

Ein MSI KA790GX. Ist im Grunde der gleiche chip bis auf die marginal langsamere Grafikeinheit und halt DDR2 Slots und kein DDR3.

Wie schauts aus mit dem Nokia 5530?

Haste mal nen Bild davon oder so.
Ist es ok?
Wie alt ist es?

Warum verkaufste es?

Gruß
F4K3R

Es liegt schon länger bei mir herum...es hat gebrauchsspuren...funktioniert aber...!
Wie alt es genau ist vermag ich nicht zu sagen...etwas übern jahr?!...
n bild kann ich dir später schicken...

Daran wäre ich sehr Interessiert. Also an Bildern usw.
Was genau ist an Zubehör dabei?
MicroSD Karte, USB Kabel, Headset, Handbuch und OVP?

Gruß
F4K3R

Zurück