True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
Ich möchte hier meine 1 Woche alte 7970er zum Verkauf anbieten
Zubehör ist noch ungeöffnet und Orginalverpackt
Karte wurde nur für ein Benchwochende gebraucht bei der sie allerdings nicht kaltgemacht wurde.
War zwar meine Absicht aber bei der Session habe ich dann erfahren das das mit der Karte nicht so einfach ist da oberhalb der GPu was sitzt was man auf die Rückseite löten muß damit der Pot draufpasst.
Und das wollte ich mir nicht antun da der Zeitaufwand während der Session zu hoch gewesen wäre.
Darum verkaufe ich sie direkt wieder und hole mir lieber eine die besser zum kaltmachen geeignet ist
Zu der Karte ....die Karte ist insgesamt vllt 2 Stunden gelaufen genaugenommen 1-2 x durch jeden Benchmark.
Takte habe ich nur im bereich des möglichen (Standartspannung) erhöht ersichtlich in meinen Ergebnissen mit der Karte.
True Monkey`s 3DMark06 score: 44463 marks with a Radeon HD 7970
Preis
385€ inkl.
läuft auch im Luxx...klick
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes
Ich möchte hier meine 1 Woche alte 7970er zum Verkauf anbieten
Zubehör ist noch ungeöffnet und Orginalverpackt
Karte wurde nur für ein Benchwochende gebraucht bei der sie allerdings nicht kaltgemacht wurde.
War zwar meine Absicht aber bei der Session habe ich dann erfahren das das mit der Karte nicht so einfach ist da oberhalb der GPu was sitzt was man auf die Rückseite löten muß damit der Pot draufpasst.
Und das wollte ich mir nicht antun da der Zeitaufwand während der Session zu hoch gewesen wäre.
Darum verkaufe ich sie direkt wieder und hole mir lieber eine die besser zum kaltmachen geeignet ist

Zu der Karte ....die Karte ist insgesamt vllt 2 Stunden gelaufen genaugenommen 1-2 x durch jeden Benchmark.
Takte habe ich nur im bereich des möglichen (Standartspannung) erhöht ersichtlich in meinen Ergebnissen mit der Karte.
True Monkey`s 3DMark06 score: 44463 marks with a Radeon HD 7970
Preis
385€ inkl.
läuft auch im Luxx...klick
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes
Zuletzt bearbeitet: