• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus HD 7970 Direct CU II

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

Ich möchte hier meine 1 Woche alte 7970er zum Verkauf anbieten

IMG_0261.JPG

Zubehör ist noch ungeöffnet und Orginalverpackt
Karte wurde nur für ein Benchwochende gebraucht bei der sie allerdings nicht kaltgemacht wurde.

War zwar meine Absicht aber bei der Session habe ich dann erfahren das das mit der Karte nicht so einfach ist da oberhalb der GPu was sitzt was man auf die Rückseite löten muß damit der Pot draufpasst.

Und das wollte ich mir nicht antun da der Zeitaufwand während der Session zu hoch gewesen wäre.
Darum verkaufe ich sie direkt wieder und hole mir lieber eine die besser zum kaltmachen geeignet ist ;)

Zu der Karte ....die Karte ist insgesamt vllt 2 Stunden gelaufen genaugenommen 1-2 x durch jeden Benchmark.
Takte habe ich nur im bereich des möglichen (Standartspannung) erhöht ersichtlich in meinen Ergebnissen mit der Karte.

True Monkey`s 3DMark06 score: 44463 marks with a Radeon HD 7970

Preis

385€ inkl.

läuft auch im Luxx...klick

*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes

Zuletzt bearbeitet:
Was macht die Karte an OC ? Weißt die Karte Spulenfiepen auf ? Wäre sehr an der Karte interessiert
Würdest du gg meine HD7970 @ Peter tauschen in der Signatur ist ein Link.

MFG Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir noch eine 7970er hole dann wird es wohl eine Lightning sein ;)

Von daher tauschen leider nein .
Karte hat null Spulenfiepen und Takte siehe den HwBot link

Was macht die Karte mit Spannungserhöhung maximal. Die Lightning ist sehr gut für LN2, ich würde dir die DC 2 sofort nehmen wenn ich meine losbekomm. Also wenn du noch ein bisschen warten kannst :D

Ah ok. Wie gesagt würde sie sofort nehmen wenn ich meine losbekomme.
Was hat denn die Karte für einen Asic Wert?

Denen wird wohl das T unterlaufen sein :D, aber macht ja eigentlich kein Unterschied die Top Veriante ist ja nur Herstellerseitig Übertaktet, technisch soweit ich weiß sind ja beide Modelle gleich. (?)

Lässt sich am Preis noch was machen, immerhin kriegt man die Karte neu ja schon bei Packet.de bzw bei Ebay für 408€.

Zuletzt bearbeitet:
308 € ?

kauf ich :D

Spass beiseite ....die Karte ist nagelneu von gebraucht kann man da eigendlich nicht reden.
Hat kein Spulenfiepen und die takte die die @ stock voltage macht sind auch OK ....1100/1500

385 inkl. sind eigendlich das was ich gerne dafür noch hätte
Bevor ich da weiter runter gehe warte ich erst noch

308 € ?

kauf ich :D

Spass beiseite ....die Karte ist nagelneu von gebraucht kann man da eigendlich nicht reden.
Hat kein Spulenfiepen und die takte die die @ stock voltage macht sind auch OK ....1100/1500

385 inkl. sind eigendlich das was ich gerne dafür noch hätte
Bevor ich da weiter runter gehe warte ich erst noch

Ja wenn du noch warten kannst nehm ich sie für 385 :daumen:

*Tippfehler: 408€, für 308 wär Asus warscheinst schon arm. :D

War nur ne Frage, handeln darf man ja immer. Also ich würde sie auch nehmen, kann ab heute Abend per Paypal bezahlen oder per Banküberweißung was dir lieber ist.

---------- Posting hinzugefügt am 26.06.2012 um 16:53 ----------

Ist die Karte jetz schon weg, habe meine Karte schon verkauft könnte jetzt deine für 385€ nehemen. Habe mich auch als erster gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
hi

so ...bis jetzt ist die Karte noch da
jetzt bin ich aber in der klemme

also ....Dissi hat heute morgen schon gepostet das er sie nimmt und Woiferl das er raus ist
hmm ....von daher würde ich sagen bekommt sie Dissi falls er sie nicht will geht sie dann an Woiferl

@ dissi

Steht der deal ?

Zurück