• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus HD 6770 Singleslot

maxmueller92

Freizeitschrauber(in)
Ich biete eine Asus HD6770 Singleslot Graka, ca. ein 3/4 Jahr alt, nicht übertaktet und ohne OVP aber mit Rechnung.

Erhoffen würde ich mir 65€ ohne Versand aus München.
Wenn Bilder benötigt werden reiche ich sie gerne nach, bin grad unterwegs.

Da Fatalii die Bedingungen, die ich vergessen habe oben zu erwähnen, (auch zu recht) verdächtig findet, poste ich sie hier nochmal rein.

Ich übernehme keine Garantie wenn die Karte Defekt ankommt, ich gebe das Geld bei einem Defekt nicht zurück, aber ich lege den Einkaufszettel der Karte bei.
Allerdings habe ich im folgenden Video so gut es geht versucht zu beweisen, dass die Karte voll funktionstüchtig ist.
123456MMueller92 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Warum? Ich brauche Geld und will nicht riskieren, dass ich am Ende ohne Graka und Geld dastehe.

Die GraKa steht hiermit wieder zum Verkauf frei, für Fatalii reservier ich sie bis Heute 0 Uhr.

Conrad ist echt der Oberhammer :lol:
Hab halt dringend ne SingleSlot Karte gebraucht und beim Conrad war sie nicht viel teurer als online.

@Inzpekta Pm geht an dich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück