• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 680 Referenzdesign VERKAUFT!!

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe eine GTX 680 von Asus im Referenzdesign.
Karte wurde nie übertaktet und wenig "bespielt".

Preis: 295 inkl. versicherter DHL Versand :daumen:

Karte ist vom 23.3.2012 - also mit Restgarantie. Rechnung wird mitgeschickt, OVP leider nicht mehr vorhanden.

DSC00001.jpg DSC00003.jpg DSC00004.jpg DSC00005.jpg DSC00006.jpg DSC00007.jpg DSC00008.jpg Anhang anzeigen GTX680-2GD5.pdf

Privatverkauf
- Karte lief beim Ausbau einwandfrei
- Keine Garantie, keine Rücknahme
- Paket wird ordentlich und sicher verpackt und inkl. Sendungsverfolgung auf den Weg gebracht
- Zwischenzeitlichen Privatverkauf behalte ich mir vor, ebenso die Auswahl des Käufers (falls mehrere Angebote vorliegen)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus GTX 680 Referenzdesign

" Ich habe nichts gegen Österreicher :ugly: "

Nee, aber mal im Ernst, Versand mit DHL kost 17 Euro. Schlag einen Preis vor...

Warum willst du denn die Karte Verkaufen?
Zufällig Interesse an einem Tausch gegen eine EVGA GTX670 FTW Signatur 2?

Warum willst du denn die Karte Verkaufen?
Zufällig Interesse an einem Tausch gegen eine EVGA GTX670 FTW Signatur 2?

Die Signature 2 steckt in meinem Rechner :-) Habe die 680 einem Freund abgenommen der sich eine 780 geholt hat und dann überlegt, die 680 in meine Kiste zu stecken... Diskussionen über Sinn und Unsinn führe ich hier nicht..wollte halt mal eine 680 in der Hand halten...

Plan war: Neuen Kühler drauf und übertakten was geht.. da ich aber momentan kaum zum zocken komme, (Haus, Frau, und bald Kind :hail: ), werde ich wohl meine 670 behalten, es sei den jemand bietet hierfür einen guten Preis.

Hättest du die Karte ca. 2 Wochen früher rein gesetzt hätte ich sie genommen. Aber jetzt habe ich mir eine Sig 2 geholt :D
Mach doch SLI :D

Dann wünsche ich dir aber viel Erfolg beim Verkauf noch und alles Gute zum Vater werden :)

Seit ihr euch einig geworden oder gilt das bis Mittwoch noch??

Von meiner Seite aus Deal mit power02. Bestätigung steht noch aus. Falls abgesprungen wird, geht's hier weiter..

Evtl. demnächst noch eine 670 Signature 2 im Angebot. Bin noch am Ringen mit meiner Vernunft. Würde dich falls Interesse anschreiben?

Grüsse

Zurück