• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 670 DC2 | bitte schließen

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
[V] Asus GTX 670 DC2 | bitte schließen

Hallo zusammen,

ich biete eine Asus GTX 670 DC2 mit 2 GiB Speicher zum Verkauf an, die einer R9 290 (FreeSync mit dem neuen 21:9 Monitor) weichen musste.
Die Grafikkarte ist in sehr gutem Zustand und lief bis zum Ausbau anfang dieser Woche einwandfrei.
Es ist die erste Grafikakrte seit Jahren, bei der ich den Kühler nicht gewechselt habe, da sie bereits im Werkszustand äußerst leise und kühl agiert (ich bin im Bezug auf Lautstärke sehr empfindlich).

asus_gtx670_dc2_1.jpg asus_gtx670_dc2_2.jpg asus_gtx670_dc2_3.jpg asus_gtx670_dc2_4.jpg

Verkauft wird die Grafikkarte in OVP, für den Versand kommt noch ein geeigneter Karton drumherum.
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse (Überweisung).
Versendet wird innerhalb von zwei Werktagen nach Geldeingang, wahlweise via DHL oder Hermes.
Der Verkauf erfolgt privat, daher gibt es von meiner Seite keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

MP = 100 Euro (48 Stunden)
SK = 110 Euro
verkauft an hilps

-> jeweils inkl. vers. Versand nach D
(andere Länder nach Absprache)

Fragen beantworte ich gerne ;), Gebote außerhalb des Threads werden ignoriert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

hi, wurde die platte von dir auf irgendeiner weise verändert oder modifiziert? OC oder so was?
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

Keine Mods, kein OC, keine Eingriffe in die Lüfterkurve.
Lediglich der Kühler wurde direkt nach Erwerb neu montiert, um eine geeignet geringe Menge WLP sauber neu aufzutragen (das ist das einzige, bei dem ASUS schlampt - die WLP hätte für 5 GPU's gereicht).
Hat die Temperatur um ein paar Grad gesenkt...

Der Aufkleber mit der Seriennummer sieht nicht mehr taufrisch aus (rechts oben auf der Backplate), hält aber noch ausreichend fest.
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

ICh kann die genaue bezeichnugn nicht erkennen. Kannst du bitte noch ein Detail Foto von der Seriennummer machen? Hätte gerne die genaue Bezeichnung der Platte (die gibt es ja mit geringfügigen Taktabweichungen)
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

Reicht es dir, wenn ich die Seriennummer abtippe, oder möchtest du ein Detailfoto?

Die Karte ist nicht die DC2-T Variante (übertaktet), sondern die mit Standard-Takt.
Der maximal mögliche Boost-Takt liegt durch die gute Kühlung aber immer an.
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

reicht auch wenn du abtippts :D

ja genau darum ging es mir, wegen der Taktung vom Werk aus.
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

Sorry das ich mich einmische aber von was für einer "Platte" sprichst du egor :what: ??
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

Spulenfiepen ist nicht vorhanden? Wenn nicht, biete ich den Mindespreis.
 
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

reicht auch wenn du abtippts :D

ja genau darum ging es mir, wegen der Taktung vom Werk aus.

Die genaue Bezeichnung der Karte nach Aufkleber lautet: GTX670-DC2-2GD5
Es ist die, die ich im Startbeitrag auf Geizhals verlinkt habe ;).

Spulenfiepen ist nicht vorhanden? Wenn nicht, biete ich den Mindespreis.

Mir ist keinerlei Spulenfiepen unter normaler 3D-Last (<= 60 FPS mit adaptive V-Sync) oder Furmark aufgefallen.

Die Karte geht am 11.08.2015 um 16:35 Uhr an Valedo, wenn bis dahin niemand mehr als den MP von 100,- Euro bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus GTX 670 DC2 | Preis gesenkt

Ich nehme die Karte für den SK von 110€. Weiteres per PN.
 
Zurück