• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Gtx 670 Cu2 Top und 7970 Cu2 Top

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Beide Karten sind mit OVP und Rechnung sowie zubehör.

die Gtx 670 cu2 Top 330 Euro (Verkauft an jackdan2405)

HD 7970 CU2 Top 320 Euro

Paypal und versand ist mögloch, bei Interesse kann mann auch zum testen vorbeikommen.

IMG202.jpg IMG203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern lässt sich die 7970 übertakten? ( schon mal getestet?) Warum verkaufst du die beiden?
Eventuell an tausch interessiert?

also 1100 geht das ist das was ich mal getestet habe.

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2012 um 14:30 ----------

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2012 um 14:31 ----------

die Karten sind immernoch da :D

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2012 um 17:08 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Also Abholung ist wohl eher unwirtschaftlich :ugly:
Hätte schon Interesse... leider hast Du noch keinerlei Marktplatz-Bewertungen.

Wärst Du mit einem Vorabversand einverstanden? Ich überweise dann sofort nach Erhalt der Grafikkarte.

Dann halt nicht... schade. Aber 300€ an jemanden zu überweisen, wo ich nicht weiß ob es klappt, ist mir zu unsicher.
Ich denke das meine Bewertungen für sich sprechen.

mmh Interesse an der 7970 Cu2 hätte ich wohl für 300 inkl. Versand

Alternativ: Du schreibst Abholung wäre möglich ... wo wohnt denn der Herr (PN macht hier ja Sinn) ??

jo ne, Abholung kommt dann für mich auch niht so recht in Frage.

Wie gesagt, bei 300,- inkl. versichertem Versand bin ich dabei und erleichtere Dich um die 7970 !

Auch mit Vorabüberweisung, vorausgesetzt, Du sicherst mir einen technisch und optisch einwandfreien Zustand der Karte zu. Einen kleinen Kratzer auf der OVP verzeihe ich wohl ;) Eine schriftliche Abtretungserklärung bzgl. d. Rechnung wäre nett (übrigens: Wann und wo gekauft?)

26.03.2012 bei Alternate gekauft.

Die Karte läuft derzeit in meinem zweit Rechner trobelmlos... sie läuft noch mit 1100 HMz tadellos fall es dich interessiert.

Zurück