• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Gtx 670 Cu2 Top und 7970 Cu2 Top

Ja doch das interessiert mich...:)

Dann sag doch mal was zum Angebot ...

Hätte auch ggf. einige Sachen zum Tausch (mit entspr. Zuzahlung) ... ne GTX580 v. EVGA, nen Maximus IV Gene-Z Board, nen 24" Samsung Syncmaster LCD TV/Monitor, alles jeweils TOP, nen EKL Peter liegt hier rum...ne ASUS 7870 DCII v2 wäre dann auch verfügbar

Hi,

ich hätte großes Interesse an der 670!
Zubehör ist auch komplett? Und wo wurde die Karte gekauft? Was wäre denn preislich noch machbar?

Gruß, jack

Ui das hört sich super an!

Kannst du evtl. morgen schon verschicken wenn ich gleich noch zahlen würde? Ist kein MUSS, wäre aber super! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Asus 7970 CU2 Top ist noch zu haben. Habe mich entschieden die doch zu verkaufen.
Falls ihr noch Interesse habt einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir 290€ ink. für die Asus bieten da sie mittlerweile schon 9 Monate alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
für 300€ inkl. würd ich die 7970 nehmen

/edit

Paypal ist natürlich sofort möglich, Anfallende Gebühr würde ich übernehmen.

/edit

Hab die Karte per PN für 300€ zuzüglich Versand 6,90 zuzüglich Paypalgebühr avisiert bekommen. Macht zusammen 313,20€. Dafür nehm ich sie.

Weil Weihnachten ist ...

@CochsyMC Bitte an die Garantie-Abtretung denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß, auch wenn die Spannung gesperrt ist.

Ich habe eine XFX 7970 DD Dual Fan Edition mit 2 Jahren Gewährleistung für 291€ bekommen :D

Viel Spaß, auch wenn die Spannung gesperrt ist.

Ich habe eine XFX 7970 DD Dual Fan Edition mit 2 Jahren Gewährleistung für 291€ bekommen :D
Glückwunsch. Das ist natürlich ein Top-Preis.
Mir macht das nix aus, die Karte geht ja anstandslos bis 1100, das reicht. Ersetz damit mein betagtes 470er SLi. Als nächtes kommt dann irgendwann mein 480er triple unters Messer. Was da rein kommt, steht aber noch in den Sternen.

Zurück