• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS EeeBook (Intel Atom x5-Z8300 / 2GB RAM / 32GB Flash)

MDJ

Software-Overclocker(in)
Verkaufe

ASUS EeeBook X206HA-FD0018TS, blau, Atom x5-Z8300, 2GB RAM, 32GB Flash
Weitere Daten: Klick

Anhang anzeigen 1507801 Anhang anzeigen 1507802 Anhang anzeigen 1507803 Anhang anzeigen 1507804

Hatte das ASUS EeeBook selbst mal als Gebrauchtgerät erhalten und hat seine Gebrauchsspuren. Er funktioniert, lediglich der Akku ist recht platt und müsste an seinem Netzteil (beiliegend) benutzt werden. Vielleicht kann jemand noch was damit anfangen.

Preis: 15€ (inkl. versicherter Versand per DHL)

Da Privatverkauf, die übliche Regelung:
- keine Garantie / Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
- Bezahlung: nur per Überweisung / PayPal Friends oder bei Abholung vor Ort (PLZ 6730x)
- Tier- und raucherfreier Haushalt.

Zuletzt bearbeitet:
i7-8700 (nonK)
CPU wurde 2020 "geköpft" und mit Thermal Grizzly Conductonaut umgerüstet.

56€ inkl. versicherter Versand per DHL.

MSI Z370 Gaming M5.
Das Mainboard war zusammen mit der CPU bis vor einem Monat im Betrieb.
Bitte komplett lesen: Seit Anbeginn hatte ich Probleme mit dem Killer-LAN Ethernetanschluss des Boards, dass ich nicht lösen konnte. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es ein Treiberproblem ist, was ich früher schonmal mit einem Killer-LAN hatte, oder ob der Ethernetanschluss ein Defekt hat. Gezeigte Probleme waren Paketverluste und Lag. Ich hatte dann mein Ethernet per USB-C Adapter angeschlossen und hatte damit dann nie Probleme mit dem Internet oder Onlinegames. Auch sonst lief das Board die Jahre ohne andere Probleme. Da ich, wie erwähnt, nicht weiß ob es ein Treiberproblem oder Defekt der LAN-Buchse ist, ist der Preis tiefer angesetzt.
Mainboard ist optisch wie neuwertig und kommt mit kompletter Originalverpackung.

32€ inkl. versicherter Versand per DHL.

Magst du das beides zusammen für 80€ inkl. DHL abgeben? :)
Das Problem mit dem Killer-Ethernet hatte ich bei meinem alten MSI Laptop (i7-2te Gen) damals auch.
Da hats geholfen den Treiber vom identischen Qualcomm-NIC zu nehmen, statt dem Killer-Treiber.
Im Ernstfall hab ich noch PCIe-Netzwerkkarten da. :D

Magst du das beides zusammen für 80€ inkl. DHL abgeben? :)
Das Problem mit dem Killer-Ethernet hatte ich bei meinem alten MSI Laptop (i7-2te Gen) damals auch.
Da hats geholfen den Treiber vom identischen Qualcomm-NIC zu nehmen, statt dem Killer-Treiber.
Im Ernstfall hab ich noch PCIe-Netzwerkkarten da. :D
Ist ok für mich, Deal :daumen:
Ich schick dir gleich eine PN.

Zurück