• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS EAX1950PRO/HTDP und AMD Athlon 64 X2 3800+ am2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bozkurtadam

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] ASUS EAX 1950 PRO/HTDP und AMD Athlon 64 X2 3800+ am2

Verkaufe hier meine ASUS EAX1950PRO/HTDP, die Karte wurde NIE Übertaktet, ist also noch top. Die Karte ist ca. 7 monat alt, hat somit noch 17 Monate Garantie
Chipsatz der Grafikkarte: Radeon X1950 Pro Grafikkartenspeicher: 256 MB Speicherinterface: 256 bit Taktung der GPU in MHz: 581 Taktung des Speichers in MHz: 1400 RAMDAC: 2x 400 Mhz PCI-e x16: Ja Steckplatz der Grafikkarte: PCIe x16 Anschlüsse der Grafikkarte: 2x DVI TV-Out: Ja Max. Auflösung: 2048x1536
ASUS EAX1950PRO 90 euro+versand
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/286/product-2479286.jpg

und cpu
AMD Athlon64 X2 3800+ Windsor 2x2.0GHz+kühler

preis 40 euro incl.versand


:)Preis VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS EAX1950PRO/HTDP und AMD Athlon 64 X2 3800+ am2

Gibst du den schwarz-weißen Kühler der Asus X1950Pro einzeln ab?

cYa
 
ASUS EAX1950PRO 90 euro+versand
Zwar hab ich Interesse daran, aber 90 sind mir doch zu viel, weil ich ne x1950xtx vor kurzem für 60 gekauft hab...
Also mach was am Preis..^^ und ich kann die Karte meinem Bruder schenken zum Geburtstag
 
ASUS EAX1950PRO 90 euro+versand
Zwar hab ich Interesse daran, aber 90 sind mir doch zu viel, weil ich ne x1950xtx vor kurzem für 60 gekauft hab...
Also mach was am Preis..^^ und ich kann die Karte meinem Bruder schenken zum Geburtstag

diese karte ist fast neu habe nur 6 wochen lange benutz und hat noch garantie.ich verkaufe weil ich 8800 gts gekauft habe.

für dich 80 euro + versand:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre bereit dir 50 inkl. Versand zu bezahlen...sind das 40 für beide CPUS?
Kannst du Bilder von den CPUs machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück