T
The-GeForce
Guest
Huhu Gemeinde!
Zum Verkauf steht eine einwandfreie Asus HD 4850 mit 512MB GDDR3 Ram.
Es ist eine "normale" Version, also nicht übertaktet und mit Single-Slot Kühler. Sie benötigt einen zusätzlichen Sechs-Pin Anschluss.
Karte ist in hervorragendem Zustand. Sie wurde nicht übertaktet und lief die meiste Zeit stark untertaktet, da ich ihre Leistung eigentlich nicht gebraucht habe. Battlefield2 lief mit der Karte selbst auf dem absoluten Minimum an Takt was sich mit dem Riva-Tuner machen lies auf höchsten Details mit vollem AA in 1680x1050, fand ich schon beeindruckend bei 64 Mann auf dem Server.
Lange Rede, wenig Sinn: Die Karte langweilt sich in meinem Rechner und da ich mir bald etwas Neues aufbaue, auf Basis eines Phenoms mit Hybrid SLI im Gespann, muss die Radeon einer GeForce weichen.
Preislich würde ich mir wegen des super Zustands 120€ wünschen. Der Preis ist allerdings erstmal als VHB angesetzt!
http://www.abload.de/img/hd4850-11ig3.jpg
Zubehör:
Komplett alles, was bei Erstauslieferung im Karton war!
Karte kommt in der OVP und mit Rechnung wegen der Restgarantie.
http://www.abload.de/img/hd4850-2fkwl.jpg
Versandkosten:
Hermes: 4,50
DHL: 7,00
(ich persönlich würde DHL bevorzugen! Ist deutlich schneller und in meinen Augen auch sicherer! Aber die Wahl hat der Käufer!)
Zahlung:
Per Vorkasse oder Nachnahme (kostet natürlich ein paar €ulen mehr).
http://www.abload.de/img/hd4850-3bckg.jpg
Zum Verkauf steht eine einwandfreie Asus HD 4850 mit 512MB GDDR3 Ram.
Es ist eine "normale" Version, also nicht übertaktet und mit Single-Slot Kühler. Sie benötigt einen zusätzlichen Sechs-Pin Anschluss.
Karte ist in hervorragendem Zustand. Sie wurde nicht übertaktet und lief die meiste Zeit stark untertaktet, da ich ihre Leistung eigentlich nicht gebraucht habe. Battlefield2 lief mit der Karte selbst auf dem absoluten Minimum an Takt was sich mit dem Riva-Tuner machen lies auf höchsten Details mit vollem AA in 1680x1050, fand ich schon beeindruckend bei 64 Mann auf dem Server.
Lange Rede, wenig Sinn: Die Karte langweilt sich in meinem Rechner und da ich mir bald etwas Neues aufbaue, auf Basis eines Phenoms mit Hybrid SLI im Gespann, muss die Radeon einer GeForce weichen.
Preislich würde ich mir wegen des super Zustands 120€ wünschen. Der Preis ist allerdings erstmal als VHB angesetzt!
http://www.abload.de/img/hd4850-11ig3.jpg
Zubehör:
Komplett alles, was bei Erstauslieferung im Karton war!
Karte kommt in der OVP und mit Rechnung wegen der Restgarantie.
http://www.abload.de/img/hd4850-2fkwl.jpg
Versandkosten:
Hermes: 4,50
DHL: 7,00
(ich persönlich würde DHL bevorzugen! Ist deutlich schneller und in meinen Augen auch sicherer! Aber die Wahl hat der Käufer!)
Zahlung:
Per Vorkasse oder Nachnahme (kostet natürlich ein paar €ulen mehr).
http://www.abload.de/img/hd4850-3bckg.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


