• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus EAH4850

T

The-GeForce

Guest
Huhu Gemeinde!

Zum Verkauf steht eine einwandfreie Asus HD 4850 mit 512MB GDDR3 Ram.
Es ist eine "normale" Version, also nicht übertaktet und mit Single-Slot Kühler. Sie benötigt einen zusätzlichen Sechs-Pin Anschluss.

Karte ist in hervorragendem Zustand. Sie wurde nicht übertaktet und lief die meiste Zeit stark untertaktet, da ich ihre Leistung eigentlich nicht gebraucht habe. Battlefield2 lief mit der Karte selbst auf dem absoluten Minimum an Takt was sich mit dem Riva-Tuner machen lies auf höchsten Details mit vollem AA in 1680x1050, fand ich schon beeindruckend bei 64 Mann auf dem Server.

Lange Rede, wenig Sinn: Die Karte langweilt sich in meinem Rechner und da ich mir bald etwas Neues aufbaue, auf Basis eines Phenoms mit Hybrid SLI im Gespann, muss die Radeon einer GeForce weichen.


Preislich würde ich mir wegen des super Zustands 120€ wünschen. Der Preis ist allerdings erstmal als VHB angesetzt!

http://www.abload.de/img/hd4850-11ig3.jpg

Zubehör:
Komplett alles, was bei Erstauslieferung im Karton war!
Karte kommt in der OVP und mit Rechnung wegen der Restgarantie.

http://www.abload.de/img/hd4850-2fkwl.jpg

Versandkosten:
Hermes: 4,50
DHL: 7,00


(ich persönlich würde DHL bevorzugen! Ist deutlich schneller und in meinen Augen auch sicherer! Aber die Wahl hat der Käufer!)

Zahlung:
Per Vorkasse oder Nachnahme (kostet natürlich ein paar €ulen mehr).


http://www.abload.de/img/hd4850-3bckg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt ist die Karte? Hast du vlt. auch OC Werte?
Finde 120€ etwas hoch, da das der Neupreis einer 4850 ist, zumal die Garantie ja erloschen ist.
 
Also, die Karte wurde am 13.08.2008 gekauft und wurde von mir niemals übertaktet. Empfand ich bei der Leisung als unnötig. Bin außedem kein Freund von ÜBERtakten.

Ich hab die Karte nur bis zum Limit UNTERTAKTET. Und das auch nur per Software.
Warum sollte also die Garantie erloschen sein? Wüsste nich warum. Am Lüfter wurde auch nichts gemacht, also hat diese Karte noch Garantie und Gewährleistung. Wenn ich es richtig weiß gibt Asus sogar drei Jahre auf seine Karten!
 
So,

hat viel länger gedauert als gedacht aber endlich sind die Bilder da (einfach auf die Links zu abload.de klicken).
Karte ist, wie auf den Bildern zu sehen, in super Zustand.
 
Ich biete 70 exkl. Versand, für 120 gibts doppelt so viel Garantiezeit und unbenutzte Hardware.
Klar ist der Wertverfall bitter, aber mehr ist die Karte einfach nicht mehr Wert,
zumal man auch die Katze im Sack kauft.
 
nur mal so als anregung - für 120€ wird dir das teil gebraucht wohl niemand abkaufen... da bekommste schon ne neue 4850 für das geld, nur mal so am rande..
 
Hört mal mit der Preisdrückerei auf. Für 70€ würde niemand eine HD4850 verkaufen. Der normale Preis, den man so aus anderen Foren kennt sind so um die 90-100€ für das Teil - mal mit, mal ohne Versand.
 
Hört mal mit der Preisdrückerei auf. Für 70€ würde niemand eine HD4850 verkaufen. Der normale Preis, den man so aus anderen Foren kennt sind so um die 90-100€ für das Teil - mal mit, mal ohne Versand.


Die Karte ist inzwischen für Schlappe 97€ bei Ebay verkauft worden.

Hatte schon einen Grund, warum ich auf derart lächerliche Antworten wie 70€ nicht reagiert habe.

:daumen2:
 
Zurück