• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Dual Advanced RTX2080Ti - Neu

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Die Karte ist Neu.
Es handelt sich um diese Karte
Asus DUAL-RTX2080TI-A11G (11GB) ab 1.239,00 € | Preisvergleich bei idealo.de
die kostet neu ab 1239 € wie ihr ja selber seht.

Ich verkaufe sie für 1000 €. Zuzüglich Porto (6,49 €). Das ist ein Top Preis.

Karte ist natürlich original verpackt, unbenutzt.

20200208_131341.jpg
20200208_131444.jpg

Zahlen gerne über Paypal Friend oder Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus Dual Advanced RTX2080ti Neu

68 Hits, 0 Antworten.
Was ist an meinen Angebot falsch? Wäre schön das zu wissen.
 
AW: [V]Asus Dual Advanced RTX2080ti Neu

Die Garantierechnung ist vom 5.2.20
Die Grafikkarte die kaputt ging war vom 4.10.18

Nochmal kurz.
Grafikkarte ging kaputt, habe sie zu Caseking geschickt (Garantie Zeit), die weiter zu Asus, und Asus schickte eine neue (die jetzt verkauft wird) zu mir zurück.
 
AW: [V]Asus Dual Advanced RTX2080ti Neu

Nichts, das ist ein extrem gutes Angebot.
Nur gibt es nicht viele, die 1000€ für eine GraKa locker machen, und noch weniger, die diese "gebraucht" kaufen
Jap, 1000 Taler nur für die Karte ist schon heftig. Nichtsdestotrotz ist der Preis eigentlich mehr wie nur ok. Ei der Dauz...

Gruß
 
AW: [V]Asus Dual Advanced RTX2080ti Neu

Kostet immer noch 1239 €, eine Nigelnagelneue Karte 239 € billiger als der Günstige Internetpreis, finde das wirklich mehr als Fair.
 
AW: [V]Asus Dual Advanced RTX2080ti Neu

Die Garantierechnung ist vom 5.2.20
Die Grafikkarte die kaputt ging war vom 4.10.18
Was bedeutet "Garantierechnung"? Fängt die Garantiezeit [der Austausch-Graka] nicht trotzdem beim ursprünglichen Kaufdatum an?
Kostet immer noch 1239 €, eine Nigelnagelneue Karte 239 € billiger als der Günstige Internetpreis, finde das wirklich mehr als Fair.
Niemand behauptet das Gegenteil. Aber es sind immer noch 1000€ für ne Graka - davon kaufen die meisten hier im Forum einen kompletten PC. :D
 
Weis ich nicht, auf dem Zettel den Caseking mitgeschickt hat (und per eMail geschickt) steht Garantierechnung.
Ihre Rücksendung vom 30.12.19
Fehler Kunde: keine Bildausgabe
Status: neuer Artikel
Dann noch die genaue Bezeichnung der Karte. Wie man es halt von Caseking Rechnungen kennt.

Ob die neue Karte wieder 2 Jahre Garantie hat, oder ob die Garantie Zeit noch von der defekten Karte läuft weis ich nicht.
 
850 € finde ich arg frech für eine Nagelneue Karte, aber 900 € (damit das Ding auch mal weg kommt) würde ich akzeptieren.
 
War eigentlich schon für 1000 Euro ein gutes Angebot gewesen und jetzt für 875, Olli denk immer an Blackvoodoo beim zocken :P
 
Ok, Deal. Alles weitere wie immer per PM.

Und ja, ich bin eigentlich immer sehr günstig mit meinem Zeug und man kann in der Regel übern Preis sprechen. Wichtig ist mir in der Regel das es weg kommt. Das nimmt alles nur Platz weg.
 
Zurück