• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Crosshair IV Formula (890FX) und X-FI Titanium PCIe

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe die o. g. Hardware, die ich nach einem Umbau des PCs meines Sohnes übrig habe. Board und Soundkarte sind in einwandfreiem Zustand.:daumen:

Meine Preise:
ASUS Crosshair IV Formula: FP € 75,00 zzgl. DHL
X-FI Titanium PCIe: FP € 35,00 zzgl. DHL

Denke die Preise sind mehr als fair und es gibt da nichts zu meckern.;)

Ggf. wäre ich im Tausch an anderer Hardware interessiert. Suche z.B. ein Logitech Z623 2.1 System oder einen guten Blu-Ray-Player (mit opt. Audio-Ausgang - wichtig!!).

Die ich Privatverkäufer bin, muß ich selbstverständlich jede Art von Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe aussschließen.:schief:

Anhänge

• IMG_0722.jpg
    IMG_0722.jpg
    1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0723.jpg
    IMG_0723.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
Da es ja ein am3 Board ist und ich eh grad eines such frag ich mal ob du mir das bis ende der Woche sicher kannst, würde es dann nehmen wenn das Geld von meinem Bully da ist.

PS. welche Bios Version ist drauf?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine verbindliche Zusage? Welches BIOS drauf ist, weiß ich leider nicht genau... müßte es extra zum nachschauen nochmal einbauen und da ist mir der Aufwand zu groß.
Wenn Du es sicher nimmst, lege ich bis Ende der Woche auf die Seite.;)

Sorry aber bei einem aktuellen Neupreis von rund € 55,00 zzgl. Versand finde ich meinen Preis absolut in Ordnung. Weiter runter gehe ich nicht.

Zurück