• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Assassins Creed Unity - Download

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich verkaufe hier einen Code, mit dem man das Spiel über die Ubisoft Seite kostenlos bekommt, also so gesehen biete ich hier das Spiel an! Man kauft sich das Spiel also bei Ubisoft, nur dass statt 59,99€ man 0 € bezahlt ;D

Es ist auch die Deutsche Version!

Als Preis denke ich da an [B]35€[/B]
Bezahlt werden kann per PayPal oder Überweisung, bei ersterem schicke ich den Key nach dem das Geld da ist direkt los, bei Überweisungen kann das ganze etwas länger dauern!!

PS: Nach dem Kauf schicke ich den Promo Code zum "kostenlosen kaufen" des Spiels, sowie die Anleitung, wie das ganze funktioniert!

[size=+2]Wurde bereits verkauft![/size]

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal ganz freche 25,-€ ...

Demnächst sind Steamsales und für 34,99 gibt's den auch aktuell schon z.B. bei MMOGA...

Gruß

Ist aber ziemlich frech ;-)
Also gut, auf 30€ lasse ich mich ein, aber nur, weil ich blank bin nach dem Kauf von 2 x gtx 680 (die erste war defekt :'(, leider)

*hust* na wenn das so ist, fallen mir doch glatt 28,- vom Paypal Guthaben zu dir ab, wenn das ok ist...^^

Warum kaufst du dir jetzt noch 680er? Die sind ja schon fast Retro :D
Die 770 ist übrigens der selbe Chip mit mehr Takt (glaub ich) & besserem Speicher...

Weil darum, ich habe einen Wasserkühler dafür...

Also was meinst du, du willst nur 28 bezahlen oder was? PayPal nimmt mir den Rest weg, dann habe ich wieder nur 25... :'(

Gib mir doch die 30, günstiger gibt es das Spiel eigentlich nirgends!!

Na gut, wenn du ne Wakü hast is ja gut, wollte nur mal fragen^^
Gibt auch 770er mit 680er PCB, musste ich auf die "harte Tour" erfahren... (770 bestellt und 770 Ref.-Wakü dazu, Karte ausgepackt - moment mal, der Stromturm ist doch anders, das geht doch so nicht... - also Wartezeit gehabt :D)

Genug OT...

Ist okay, wir machen die 30 und gut ;)
Versuchen kann man's ja mal.. :D

NOCH gibts das nirgends günstiger, richtig. Egal, machen wir :)

Zurück