• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASrock P67 extreme6, X-Fi Titanium PCI-e, Heatkiller CPU Rev3.0 So.1155

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
habe meine Rechner ausgeschlachtet und biete folgendes an:

Eine SB X-Fi Titanium PCI-e
IMG_20130610_162551.jpg

Preis VB 45€ + Versand nach Wahl

Ein ASrock P67 Extreme6 inkl. OVP

Preis VB 65 + Versand


Und einen Heatkiller CPU Rev3.0

Preis VB 35€ + Versand
Verkauft!


Die Sachen können natürlich auch abgeholt werden, Standort ist 42109
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vom Board Bilder? Rechnung und komplettes Zubehör dabei? Technischer und optischer Zustand? Bitte etwas Infos. Danke :)
 
Rechnung gibt es, hat aber keine Garantie mehr.

Zustand ist einwandfrei, wurde einmal in den PC eingebaut und seit dem nicht mehr raus geholt.
Zubehör, eigentlich nur die Blende, Treiber und Tools bekommt man ja von der Seite, ein paar kurze Sata Kabel habe ich aber noch, falls die wichtig sind.

Es ist ein Board der ersten Revision, sprich soviel ich weiß, gehen nur SB CPU's.

Bilder:
blende.jpg IMG_20130611_194107.jpg
 
Müsste es haben, ja auf den 6Gb Ports war das glaub ich, oder?
Hatte die nie genutzt.
 
Ok, ich behalte es mal im Hinterkopf.
Hatte eher an 40€ inkl. gedacht.

---------- Posting hinzugefügt am 04.07.2013 um 06:29 ----------

Bin anderweitig fündig geworden.
 
Zurück