BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Hey liebe Forengemeinde 
Hallo,
Ich biete hier mein ASROCK H87 PRO 4 zum Verkauf an.
Das Board wurde stets sorgfältig behandelt und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Das ASROCK H87 PRO 4 ist ein Mainboard für CPU´s des Sockels 1150.
OVP und Zubehör ist vorhanden (siehe Bilder).
Gegenstand wurde am 17.10.2014 bei Mindfactory gekauft. Also besteht bis zum 17.4.2016 noch Restgarantie.
Auf dem CPU Sockel wurde der Plastik Schutz montiert um die kleinen Federn im inneren des Sockels zu schützen. Vor der Aufnahme der Fotos und der Aufgabe der Anzeige wurde das MB mit einem Intel Core I5 4460 auf seine Funktion getestet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!ACHTUNG!!!
Bei Demontage des Plastik Schutzes unbedingt aufpassen dass keine Federn im Sockel verbogen werden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da dies ein Privatkauf ist wird keine Rücknahme oder ähnliches akzeptiert.
Bei Fragen einfach fragen
PREIS: 40 Euro plus Versand
!!!WICHTIG!!!
Ich gebe euch die Möglichkeit, sich von dem Zustand des MB selbst zu überzeugen. Also ich kann auf Nachfrage Fotos von bestimmten Stellen des MB machen.
Viel Spaß beim kaufen und bieten

Hallo,
Ich biete hier mein ASROCK H87 PRO 4 zum Verkauf an.
Das Board wurde stets sorgfältig behandelt und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Das ASROCK H87 PRO 4 ist ein Mainboard für CPU´s des Sockels 1150.
OVP und Zubehör ist vorhanden (siehe Bilder).
Gegenstand wurde am 17.10.2014 bei Mindfactory gekauft. Also besteht bis zum 17.4.2016 noch Restgarantie.
Auf dem CPU Sockel wurde der Plastik Schutz montiert um die kleinen Federn im inneren des Sockels zu schützen. Vor der Aufnahme der Fotos und der Aufgabe der Anzeige wurde das MB mit einem Intel Core I5 4460 auf seine Funktion getestet.
!!!ACHTUNG!!!
Bei Demontage des Plastik Schutzes unbedingt aufpassen dass keine Federn im Sockel verbogen werden!
Da dies ein Privatkauf ist wird keine Rücknahme oder ähnliches akzeptiert.
Bei Fragen einfach fragen

PREIS: 40 Euro plus Versand
!!!WICHTIG!!!
Ich gebe euch die Möglichkeit, sich von dem Zustand des MB selbst zu überzeugen. Also ich kann auf Nachfrage Fotos von bestimmten Stellen des MB machen.
Viel Spaß beim kaufen und bieten