• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock H87 Pro 4 (Preisupdate)

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,

ich verkaufe hier mein Mainboard: Asrock H87 Pro 4.
Das Mainboard ist 8 Monate alt, es besteht somit eine Restgarantie von 16 Monaten. Das Mainboard funktioniert einwandfrei und wird im Originalkarton mit sämtlichen Zubehör (Bedienungsanleitung, Treiber-CD, Slotblende, 2xSATA-Kabel) geliefert. Eine Kopie der Originalrechnung liegt bei (Mindfactory).

PREISUPDATE:
Preis: 40€ (inkl. Versand)

IMG_0009.JPG IMG_0010.JPG IMG_0011.JPG

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asrock H87 Pro 4

Moin,

ich finde 50€ etwas viel für ein immerhin schon 8 Monate altes Mainboard, wo ein neues nur 65 kostet.
Was hälst du von 40€ inkl. Versand?

Hi!
Habe Interesse an dem Mainboard, allerdings müsste ich wissen welches BIOS installiert ist. Ich benötige zwingend P1.90 um einen Haswell-R zu betreiben.
Gruß,

Hallo,

leider kann ich momentan nicht nachschauen welches BIOS installiert ist, da ich keine CPU zum testen zur Verfügung habe.
Jedoch weiß ich noch, dass ich das BIOS anfangs (Februar 2014 als ich das Mainboard gekauft hatte) auf den neusten Stand geupdatet habe. Da das BIOS P1.90 am 12.12.2013 erschienen ist, ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drauf. Jedoch kann ich es leider nicht zu 100% sagen. Ich frage mal ein paar Freunde ob ich noch eine CPU zum testen auftreiben kann; kann allerdings nichts versprechen :/.

Gruß

Hi,

klingt sehr gut - wenn du den Test hinbekommst wäre es natürlich super.

Ich bin dennoch sehr interessiert und würde das Teil gerne kaufen - mein Angebot lautet: 40€ inkl. Versand (DHL;versichert > 5,99€ glaube ich)

Gruß,

Hallo,

ich habe leider keine CPU mehr finden können. Im Notfall kannst du es ja mit einer beliebigen Haswell CPU testen. Ich würde dir das Mainboard für 43 Euro inkl. Versand an dich schicken.

Gruß

Zurück