• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Boards (AM3(+) und WaKü-Kram (Pumpe, Kühler, Radi)!

AW: [V] Pumpe, Radi´s, Mainboards, AGB, CPU-WaKü, Anschlüsse!!

Vom 480er hab ich eh auf der letzten seite fotos hochgeladen..
Hast du interesse?
 
Ich sag 50€ inkl dann sind wir im geschäft, das ist immerhin unter den anschaffungsgebühren, inkl versand!
Mfg, rurdo
 
AW: [V]X6 1090t, AM3(+) Mainboards und WaKü-Kram (Pumpe, Kühler, Radi)!

Im LuXX meldet er sich auch nicht mehr. Schade, hätte evtl. den großen Radi genommen.
 
AW: [V]X6 1090t, AM3(+) Mainboards und WaKü-Kram (Pumpe, Kühler, Radi)!

Last try!!!

480er Radi
Wie sehen denn die Lamellen aus und ist das Rost auf den Bildern?

Watercool Heatkiller 3.0
Welcher? LT\LC und für welchen Sockel?
 
AW: [V] Asrock Boards (AM3(+) und WaKü-Kram (Pumpe, Kühler, Radi)!

Sind die 11/8er Anschlüsse noch zu haben? haben die diesen 6-Kant-Teil? wie sehen die den optisch aus? Dichtungsringe soweit in Ordnung oder komplett plattgedrückt? Ham die sonst irgendwelche größeren Schrammen?

Wenn die keinen 6-Kant-Teil (wie nennt man das eigentlich genau? ) haben und optisch okay sind würd ich die für 13€ inkl Versand nehmen. Wie du den Versand machst, ob Luftpolstertasche(wenn das passt) oder Päckchen, bei welchem Unternehmen auch immer, ist mir egal.
 
Zurück