• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASRock 890GX Extreme3 mit Wasserkühler AM3

AW: [V] TR Spitfire, Alphacool Heatmaster + Durchflusssensor + Thermosensor

Der Spitfire passt auf einige Grafikkarten, nur der Spawa Kühler, VRM-05, passt speziell auf die HD5800er. Das heißt also man müsste, wenn man den Spitfire für eine andere Grafikkarte nutzt, auf den VRM-05 verzichten und sich einen anderen Kühler suchen.

LG

AW: [V] AM3 890GX Bretter (auch mit WaKü); Prolimatech Megahalems

Verkaufst du das Asrock Board auch ohne Wasserkühlung, also im Urzustand?

Da gibt es aber ein kleines Problem das der eine Pin des Originalkühlers (SB) kaputt ist. Wenn du das auf dich nehmen kannst kann man über einen Preis verhandeln.

AW: [V] AMD Athlon II X4 620 // Biostar TA890GXE µATX AM3 Preisupdate

ist der Spitfire noch da?
Will endlich mein sys komplett fertigstellen...;)

Ist der Athlon II und das Micro-ATX Board noch zu haben?

Jap, du hast glück, das ist doch noch da.
LG

P.s.
Falls du nach einem Bundle ausschau hälst habe ich hier noch 4GB Curcial DDR3 Speicher.

Ja, ich halte ausschau nach einem bundle, allerdings sind mir die preise etwas zu hoch (bitte nicht falsch verstehen).
Es ist halt so das die Preise für AMD CPUs in letzter Zeit sehr stark gefallen sind und es z.B. einen AII X4 640 schon für ca. 70€ neu gibt und es auch schon das Asrock GMPro3 R2.0 mit AM3+ Sockel für ca. 75€ gibt. Hier wären dann auch noch die neuen CPUs lauffähig und die Ausstattung ist wirklich gut und umfangreich. Das wäre mir der Mehrpreis wert. Hinzu kommt dass ich im moment auf grund meiner Arbeit in Spanien bin und ich dann höhere Portokosten dazu hätte.
Was würdest du mir denn für ein Angebot für CPU+Mobo+RAM machen?

Also 120€ exklusive - dann würd ich dir den RAM schon fast schenken. Günstiger geht nicht.
LG

Danke fürs Angebot, ist mir aber zu teuer. Für 50€ mehr bekomme ich alles neu und aktuellere Komponenten.
Viel Glück noch beim Verkauf.

Geht eventuell am Preis der CPU noch was ?

Nope. Sry. Ich kann hier nicht noch weiter runtergehen ...
Das ganze kommt als Bundle jetzt in die Bucht und gut ist. (Wenn es bis Sonntag Abeng keinen Interessenten gibt für Board oder CPU)
LG

Zurück