• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] AsRock 4CoreDual-VSTA und Kingston 1024MB DDR667

AW: [ V ] Kingston 1024MB DDR667

---------------------------------------------------------------
Kingston 1024MB DDR667 Value Ram 8€ inkl. Klick Mich
---------------------------------------------------------------




@ Andre > Wunderbar das Geld ist heute gekommen. :daumen: Ich schick dann das Päckchen wie besprochen am Freitag wech .


Gruß Neo
 
@ <--@ndré-->

So das Päckchen ist heute raus, habe aber in der Eile eben vergessen die beschreibung einzupacken. falls du sie umbedingt brauchst schick ich sie dir noch nach. :D

Zum Verkauf steht noch der Ram
---------------------------------------------------------------
Kingston 1024MB DDR667 Value Ram 8€ inkl. Klick Mich
---------------------------------------------------------------
 
Joa ich hab noch eine HIS Excalibur 9000 Pro gefunden. Hier ein Link . Klick mich Sonnst war nix mehr da. Aber mein dad hat das wohl alles meinem kleinem Bruder gegeben ich werd den mal anhauen. :ugly: mal sehen was ich noch finde.
 
So, ich wurd vom Notarzt angeschrieben :


------------------------------------------
Private Nachricht: rams
Heute, 21:38
Notarzt
Schraubenverwechsler

Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 14
hi! hatte jetzt schon 3x geschrieben das ich die rams gerne nehmen würde aber im postausgang waren die mails immer leer! vielleicht gehts ja jetzt!

würde mich über eine antwort freuen!

cya
------------------------------------------

Dann geht der Ram für 8€ inkl. Versand an Notarzt. Weiteres werde ich dann mit ihm per PN regeln.

Dann kann hier dicht gemacht werden.

Danke :daumen:
 
also habe das geld für den ram schon seit ner woche überwiesen hab auch schon ne bewertung bekommen aber noch keine ware! verkäufer meldet sich auch nicht mehr.

hoffe du liest das hier und reagierst mal auf meine pn
 
Zurück