neophyte1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ,
:::UPDATE:::
da ich mir gestern ein P5Q und 2 GB Ram besorgt habe möchte ich gerne mein altes Board + Ram verkaufen
Beim Speicher handelt es sich um ein Modul von Kingston 1024MB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) Klick Mich
Das Board ist ein Asrock 4CoreDual-VSTA Klick Mich
Leider habe ich die ovp nicht mehr, gekauft habe ich das board am 22.6.2007 es hat also noch etwa ein Jahr HerstellerGarantie . Die Beschreibung und die Alublende für ins Gehäuse sowie eine Kopie der Rechnung für Mainboard und Ram werden beigelegt.
P.s. : ich muss noch dazu sagen das ich den USB-Controller durchgeschossen habe und eine benutzung der USB-Ports nicht mehr möglich ist. Aber es gibt ja recht günstig Interne USB karten
Preise: Mainboard 25 € inkl. Versand
Ram DDR667 10 € inkl. Versand
Mainboard und Ram zusammen 32.50 € inkl. Versand
:::UPDATE:::
da ich mir gestern ein P5Q und 2 GB Ram besorgt habe möchte ich gerne mein altes Board + Ram verkaufen
Beim Speicher handelt es sich um ein Modul von Kingston 1024MB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) Klick Mich
Das Board ist ein Asrock 4CoreDual-VSTA Klick Mich
Leider habe ich die ovp nicht mehr, gekauft habe ich das board am 22.6.2007 es hat also noch etwa ein Jahr HerstellerGarantie . Die Beschreibung und die Alublende für ins Gehäuse sowie eine Kopie der Rechnung für Mainboard und Ram werden beigelegt.
P.s. : ich muss noch dazu sagen das ich den USB-Controller durchgeschossen habe und eine benutzung der USB-Ports nicht mehr möglich ist. Aber es gibt ja recht günstig Interne USB karten

Preise: Mainboard 25 € inkl. Versand
Ram DDR667 10 € inkl. Versand
Mainboard und Ram zusammen 32.50 € inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet:

falls es noch auftaucht gebe ich es natürlich auch noch dazu.

