• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] AsRock 4CoreDual-VSTA und Kingston 1024MB DDR667

neophyte1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ,

:::UPDATE:::
da ich mir gestern ein P5Q und 2 GB Ram besorgt habe möchte ich gerne mein altes Board + Ram verkaufen


Beim Speicher handelt es sich um ein Modul von Kingston 1024MB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) Klick Mich

Das Board ist ein Asrock 4CoreDual-VSTA Klick Mich
Leider habe ich die ovp nicht mehr, gekauft habe ich das board am 22.6.2007 es hat also noch etwa ein Jahr HerstellerGarantie . Die Beschreibung und die Alublende für ins Gehäuse sowie eine Kopie der Rechnung für Mainboard und Ram werden beigelegt.



P.s. : ich muss noch dazu sagen das ich den USB-Controller durchgeschossen habe und eine benutzung der USB-Ports nicht mehr möglich ist. Aber es gibt ja recht günstig Interne USB karten ;)


Preise: Mainboard 25 € inkl. Versand

Ram DDR667 10 € inkl. Versand


Mainboard und Ram zusammen 32.50 € inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mal Interesse an. Geht noch was am Preis?? Muss erst nochmal überlegen melde mich nochmal
greetz gdfan
 
Also um das zusammen zufassen:

Geliefert werden nur Board, I/O-Blende und Anleitung? Was ist mit Treiber-CD, SATA-Kabeln usw...alles verlegt?

Wenn der USB-Controller schon nicht funktioniert kann ich mir nicht sicher sein, dass der Rest funktioniert. Also am Preis sollte noch was gehen.

Gruß,
André
 
Jo das haste richtig verstanden. Geliefert werden Board, I/O-Blende, Anleitung. Die Treiber-CD und 1 rotes SATA kabel habe ich auch noch gefunden, würde ich dann auch noch dazu legen.

Die OVP und weiteres Zubehör wie ein 80-adriges Ultra-ATA 66/100/133, ein SATA-Festplattennetzkabel und das HDMI_SPDIF-Kabel habe ich leider nicht mehr bzw. kann es net finden :D falls es noch auftaucht gebe ich es natürlich auch noch dazu.

Um dich zu beruhigen es handelt sich lediglich um den USB-Controller der kaputt ist. Das Board lief bis vor 2 Wochen noch problemlos in meinem Rechner und musste weichen da ich günstig an ein P5Q ran kam.

@ Andre : Schreib mir einfach mal ne PN mit deiner Preisvorstellung, ein bissl lässt sich bestimmt noch machen.
 
Preisvorstellungen und Gebote bitte für Jedermann sichtbar im Thread, damit es hinterher keine bösen Worte oder Missverständnisse gibt. Danke.
 
Klutten sagt es schon, das sind die Marktplatzregeln. ;)

Wie willst du es überhaupt verschicken, da du ja keine OVP mehr hast?

Also ich würde dir für das Board 20€ geben, den RAM brauche ich nicht, da habe ich gefühlt schon 10 Terabyte von zu hause. :ugly:

Gruß,
André
 
Ich pack dir das in irgend nen anderen schönen Karton , da wird sich schon was finden lassen.

Sagen wir 18 € + Versand von ich glaube 3.90 € und es ist dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurd ich angeschrieben wegen den Ram ich poste das mal hier damit keine missverstände auftreten :)


--------------------
Private Nachricht: ram modul!
Gestern, 18:07

Notarzt

Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 11

hi! ich darf leider noch nicht im marktplatz posten daher per pn! geht am preis der rams noch was? würdest 8inkl machen?

cya

---------------------


OK ist geritzt. Weiteres dann peer PN




Der Ram ist also weg, zum Verkauf steht immernoch das Mainboard AsRock 4CoreDual-VSTA Klick Mich 18€ + 3.90€ Versand
 
Moment - ich sagte ob ich mich morgen noch mal melden darf, d.h. das ich Ab- oder Zusage morgen gebe. Ich muss da noch was abklären. Sry, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. :(

Gruß,
André
 
Aso sorry war auch nicht ganz bei der sache :wall:

jo dann schau ich morgen nochmal vorbei. Falls du noch Bilder haben möchtest sag bitte bescheid. Noch habe ich ne Cam hier liegen



MFG Neo
 
Zurück