• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asorck Extreme 4 Z77 [Teil defekt + Garantie 1 Monat noch]

M

MezZo_Mix

Guest
Ich verkaufe mein Asorck Extreme 4 Z77. Der austausch Grund war der verdacht das mein Mainboard nach einem Blitzschlag Teil defekt ist. Ich beschreibe mal die Probleme, Internet Connection Probleme dazu hat Realtek immer ne Meldung gegeben von wegen "Ein Kabel wurde eingesteckt" und "Ein Kabel wurde ausgesteckt" hat aber jedoch keine Sound unterbrecher gehabt es lief alles immer weiter ohne Probleme. Nach einem Mainboard wechsel hat sich alles gebessert. Ich schätze mal das der Blitzschlag Spätfolgen hatte, da die Probleme erst später aufgetreten sind. :(

Deshalb verkaufe ich das Board als Teil defekt, da dies abgesehen von den beiden Problemen sonst lief und ich damit immer zocken konnte usw... Ich denke mit einer Netwerkkarte sollt das Problem behoben sein.

Jedoch ich gebe keine Garantie das alles zu 100% Funktioniert da ich es als Teil-Defekt verkaufe.

Im Lieferumfang ist:

Das Mainboard selber
Slotblende
Handbücher

und falls gewünscht eine Rechnungskopie (Mainboard hat bis zum 01.01.2015 noch Garantie wenn ich mich nicht irre.

Preislich dachte ich an 50€ VB

PS; den -1 Im Marktplatz hab ich damals bekommen, weil ich zugesagt habe und danach mich nicht mehr gemeldet habe...... :(

IMG_0138.JPG IMG_0139.JPG IMG_0141.jpg IMG_0143.jpg

Zurück