• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AquaComputer AquaTube Delrin in weiss & Scythe Kaze Master Pro LüFiSteuerung

crankrider

Software-Overclocker(in)
[V] AquaComputer AquaTube Delrin in weiss & Scythe Kaze Master Pro LüFiSteuerung

Hallo liebe Community

habe hier wieder 2 Kleinigkeiten zum Verkauf, beide wie immer im gutem bis sehr gutem Zustand,
bei Fragen oder Angeboten, einfach anschreiben, aber bitte hier im Thread, per PN
erst, wenn dem Kauf zugestimmt wurde :daumen:

1. Aqua Computer - AquaTube Delrin in weiss

sollte alles zu bekannt sein, falls nicht hier ein Link
wichtigsten Infos:

5 G1/4 Öffnungen/Gewinde
3 5mm Bohrungen für LED´s

Zustand, gut bis sehr gut war jetzt ca. 5 Monate im Einsatz
und wurde mit AC Double Protect Ultra betrieben, verkaufe nur, da
ich jetzt auch Slot-In umsteige

SK: 25 ,- inklusive ver. Versand

Lieferumfang:

- AquaTube, mit allem original-Zubehör ( außer OVP & Anleitung )
- lege noch einen G1/4 5mm LED Anschluss dabei

2. Scythe - Kaze Master Pro - Lüftersteuerung

auch hier ist der Zustand, gut bis sehr gut, ca. 5 Monate in Gebrauch.

Infos unter diesem Link, wurde auch beim Käsekönig gekauft ;)

Lieferumfang:

- komplett, mit OVP , Rechnung und allem Zubehör

SK: 24 ,- inklusive ver. Versand

Bei Fragen & Anregungen, einfach loßlegen und schreiben :D

Grüße

crank

Anhänge

• k-101_2557.JPG
    k-101_2557.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 24
  • k-101_2574.JPG
    k-101_2574.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 18
  • k-101_2535.JPG
    k-101_2535.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 23
  • k-101_2466.JPG
    k-101_2466.JPG
    93 KB · Aufrufe: 22
  • k-101_2461.JPG
    k-101_2461.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] AquaComputer AquaTube Delrin in weiss & Scythe Kaze Master Pro LüFiSteuerung

Aqua Computer - AquaTube Delrin in weiss
22 euro und wir sind im geschäft

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2011 um 10:27 ----------

habs mir überlegt,bin dann raus

AW: [ V ] AquaComputer AquaTube Delrin in weiss & Scythe Kaze Master Pro LüFiSteuerung

ok, kein Problem Wheeler :),

* push *

AW: [V] AquaComputer AquaTube Delrin in weiss & Scythe Kaze Master Pro LüFiSteuerung

Hey Maneus,

alles klaar, der AT gehört Dir :up:, bekommst gleich eine PN mit meinen Daten.

Grüße

crank

AW: [V] AquaComputer AquaTube Delrin in weiss & Scythe Kaze Master Pro LüFiSteuerung

der Auqua Tube ist an Maneus verkauft :daumen:

Scythe Kaze Master ist noch da und auf 24,-€ inklusive gesenkt, FESTPREIS !!

Grüße

crank

---------- Posting hinzugefügt am 20.06.2011 um 22:45 ----------

der Auqua Tube ist an Maneus verkauft :daumen:

Scythe Kaze Master ist noch da und auf 24,-€ inklusive gesenkt, FESTPREIS !!

Grüße

crank

Interesse an der Lüftersteuerung, sag mirn Preis inkl Versand nach Österreich bitte. Dann überleg ichs ma. Geht das ohne die Sensoren auch zu regeln, also nur manuell? Für wieviele Lüfter max?. DAs wär für das HAF932, laufen dann die Lüfter an damit, speziell die Goßen/230 mm).

lg
k.meier

Zuletzt bearbeitet:

Moin k.meier

also der Versand nach Östereich würde auf 8,60,-€ kommen , also mit der Lüfisteuerung sind es 28,-€, per DHL & als Päckchen ( nicht versichert ) versichert, ist es zu teuer :daumen2:
mit Hermes würde es Dich 10,90 kosten, also mit der LüfiSt. 30,-€ ( versichert )

Klaar, Du kannst sie komplett manuell regeln, habe ich eigentlich auch gemacht , normalerweise sind es max. 6 Lüfter, aber bei mir hat sie 9 Lüfter + eine Laing gesteuert, also betrieben :devil:
Und das ohne Probleme, klaar die großen 230er laufen damit ohne Probleme den die haben ja so ziemlich die gleichen Anforderungen wie die 120mm, es kommt ja immer auf die Drezahl usw...
glaube ich, aber da es schon meine 3te von Scythe ist, kann ich Dir sagen das das gehen wird, den schon mit meiner ersten, der Scythe Kaze Master Ace habe ich damals die 200er Lüfter bei
meinem alten 922 betrieben.

Grüße

crank

reservierst du die mal bis heute abend bitte, geb dir dann Bescheid

lg

ja aber sicher mein Lieber,
mach Dir da mal keinen Streß ;)

Grüße

crank

kurze Frage bitte noch: glaubst du ich bekomm die Lüfter vom HAF 932 so leise mit der Steuerung, dass ich nicht mehr das Gefühl hab neben ner Waschmaschine zu sitzen?:D
(die kühlung sollte trotzdem noch halbwegs gut sein, oder sollte ich die dann auch tauschen?

lg
k.meier

hmm, also klaar, leiser bekommst Du die damit auch jeden Fall, den sobald sie runtergeregelt werden, also weniger
rpm haben, werden sie natürlich leiser, aber die Kühlleistung nimmt automatisch mit ab, wenn Dir die aber schon zu
laut sind, dann entweder mit der Lüftersteuerung runterregeln und gucken das nicht zuviel Leistung verloren geht,
oder dann doch bald über neue Lüfis nachdenken :D gibt ja mittlerweile Modele ab 7,-€ die ganz ok sind ( also 120mm ) :daumen:

Grüße

crank

DAs mit der Lüftersteuerung wird wohl nix, hab ma grad nen Schaden am Auto gemacht.(sHHHHHHit)

lg

oh ok, kann ich verstehen, da kommen wohl andere Kosten auf Dich zu,
ja dann viel Glück :daumen:

soo, die Lufi-Steuerung ist noch zu haben

Grüße

crank

also wenn die Kazemaster noch verfügbar ist würde ich die nehmen...falls ja schick mir Deine Daten per PN!
Gruß

Hey,

ja sie ist verfügbar und die Daten gehen per PN an Dich :daumen:

Grüße

crank

ok danke, überweise gleich..gruß!

---------- Posting hinzugefügt am 21.06.2011 um 21:40 ----------

ähm..PN mit Deinen Daten?
Gruß

Zurück