Xion4
BIOS-Overclocker(in)
[V] iPhone 6 16gb silber VF Neu OVP 575€
Verkaufe hier aus Neuverträgen (meine bessere Hälfte und ich bevorzugen HTCs)
Beide Geräte haben wohl einen Vodafone Netlock , welcher aber bereits im Januar kostenlos entfernt wird.
Zitat Vodafone Homepage:
So entfernen Sie den Netlock beim iPhone
Bei den meisten iPhone-Modellen müssen Sie den Netlock nicht entfernen. Vodafone verkauft alle iPhones bis zum iPhone 5s ohne Netlock.
Gilt das auch für die Modelle iPhone 6 und 6 Plus?
Die Modelle iPhone 6 und 6 Plus haben einen Netlock. Anfang 2015 werden die Netzsperren entfernt. Danach verkaufen wir alle neuen Geräte ohne Netlock.
Wie werden die Geräte freigeschaltet? Was muss ich tun?
Sie brauchen erst einmal nicht aktiv zu werden, der Netlock wird automatisch nach der nächsten Synchronisation mit iTunes entfernt.
So synchronisieren Sie Ihr iPhone mit iTunes:
Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Rechner. Stellen Sie sicher, dass auf dem Rechner die aktuelle iTunes-Version installiert ist.
Verbinden Sie den Rechner mit dem Internet.
Es wird eine automatische Verbindung zum iTunes-Store aufgebaut. Sollte iTunes nicht automatisch starten, dann starten Sie iTunes manuell.
iTunes synchronisiert sich jetzt mit Ihrem iPhone.
Auch hier nachzulesen:
Apple iPhone entsperren: So wird's gemacht
Geräte sind neu und noch eingeschweißt, Rechnung von Sparhandy wird beigelegt.
Preis pro Gerät: 575€ + VK
Verkaufe hier aus Neuverträgen (meine bessere Hälfte und ich bevorzugen HTCs)
Beide Geräte haben wohl einen Vodafone Netlock , welcher aber bereits im Januar kostenlos entfernt wird.
Zitat Vodafone Homepage:
So entfernen Sie den Netlock beim iPhone
Bei den meisten iPhone-Modellen müssen Sie den Netlock nicht entfernen. Vodafone verkauft alle iPhones bis zum iPhone 5s ohne Netlock.
Gilt das auch für die Modelle iPhone 6 und 6 Plus?
Die Modelle iPhone 6 und 6 Plus haben einen Netlock. Anfang 2015 werden die Netzsperren entfernt. Danach verkaufen wir alle neuen Geräte ohne Netlock.
Wie werden die Geräte freigeschaltet? Was muss ich tun?
Sie brauchen erst einmal nicht aktiv zu werden, der Netlock wird automatisch nach der nächsten Synchronisation mit iTunes entfernt.
So synchronisieren Sie Ihr iPhone mit iTunes:
Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Rechner. Stellen Sie sicher, dass auf dem Rechner die aktuelle iTunes-Version installiert ist.
Verbinden Sie den Rechner mit dem Internet.
Es wird eine automatische Verbindung zum iTunes-Store aufgebaut. Sollte iTunes nicht automatisch starten, dann starten Sie iTunes manuell.
iTunes synchronisiert sich jetzt mit Ihrem iPhone.
Auch hier nachzulesen:
Apple iPhone entsperren: So wird's gemacht
Geräte sind neu und noch eingeschweißt, Rechnung von Sparhandy wird beigelegt.
Preis pro Gerät: 575€ + VK