• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apple iPad Mini 2 16 Gb Silber, 2xSamsung 24 Zoll Full HD Monitor

Nope man kann kein Apple Produkt downgraden, nicht einmal auf brachiale Weise. In der Hinsicht ist Apple ein Fort Knox.

Hi ich wollte dir nur schnell bescheid sagen das das Ipad wohl leider nicht mehr in meinen budgetären Rahmen fällt. :heul: Muss wohl auf einen Glücksfall in der Bucht hoffen...
Hoffentlich findet sich wer für das gute Stück, drück dir da die Daumen :daumen:

Vielleicht gehts sichs doch noch aus. Das Interesse ist ungebrochen, aber ich kann nicht zusagen und dich hinhalten... ;) Aber bevor du es auf ReBuy verramscht sag mir bescheid :-D

Ich hätte evtl auch intresse am ipad.
Wie alt ist den das gute stück? Wie ist der Zustand vom ipad und vom Display? Grösser Kratzer? Pixekfehler?
Ist noch Garantie drauf?

THX:daumen:

ha-jo

Hi Ha-Jo,

das ipad ist im Makellosen Zustand, keine Kratzer oder sonstiges:daumen: gekauft hatte ich es Mitte Januar 2014, hat also noch Garantie und Gewährleistung direkt im Apple Store wo es gekauft wurde.
Pixelfehler sind mir jetzt keine bekannt aber bei dem Retina Display wäre das eh sehr schwer zu erkennen.

beste Grüße

Ihr kommt leider eine Woche zu Spät, habe das ipad jetzt gegen nen warengutschein bei Amazon eingelöst.

Thema kann gesclossen werden....

Zurück