Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
Verkaufe mein gar nicht so altes iPad Mini 2 16Gb WiFi in Silber. Der Zustand ist als Maklelos zu bezeichnen, also wie Neu
Dazu lege ich noch eine sehr hochwertige aus Feinsten Leder genähte Schutzhülle von Germanmade (UVP 49€) bei!
Das iPad hat noch eine Restgarantie direkt bei Apple bis Ende Januar 2015 und danach noch eine Gewährleistungszeit bis Ende Januar 2016!
Verkaufe es nur deswegen da ich mir ein größeres iPad gekauft habe.
Für das iPad inkl. germanmade Ledertasche hätte ich gern noch 215€ inkl Versicherten Versand!
Preis für das iPad allein: 200€ inkl.
Nebenbei verkaufte ich noch zwei 24 Zoll Monitore von Samsung.
Samsung Syncmaster BX2450 (Preis: 60€) VERKAUFT!
Samsung Syncmaster S24B350 (Preis: 60€) Garantie bis 8 Dezember 2014
Der Zustand der Monitore ebenfalls neuwertig. Keine Kratzer oder groß auffallende gebrauchsspuren.
Das komplette zubehör sowie die originalverpackung ist vorhanden und wird in ihr geliefert.

Dazu lege ich noch eine sehr hochwertige aus Feinsten Leder genähte Schutzhülle von Germanmade (UVP 49€) bei!
Das iPad hat noch eine Restgarantie direkt bei Apple bis Ende Januar 2015 und danach noch eine Gewährleistungszeit bis Ende Januar 2016!
Verkaufe es nur deswegen da ich mir ein größeres iPad gekauft habe.
Für das iPad inkl. germanmade Ledertasche hätte ich gern noch 215€ inkl Versicherten Versand!
Preis für das iPad allein: 200€ inkl.
Nebenbei verkaufte ich noch zwei 24 Zoll Monitore von Samsung.
Samsung Syncmaster BX2450 (Preis: 60€) VERKAUFT!
Samsung Syncmaster S24B350 (Preis: 60€) Garantie bis 8 Dezember 2014
Der Zustand der Monitore ebenfalls neuwertig. Keine Kratzer oder groß auffallende gebrauchsspuren.
Das komplette zubehör sowie die originalverpackung ist vorhanden und wird in ihr geliefert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: