• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apple iPad Mini 2 16 Gb Silber, 2xSamsung 24 Zoll Full HD Monitor

Schauderwelz

Software-Overclocker(in)
Verkaufe mein gar nicht so altes iPad Mini 2 16Gb WiFi in Silber. Der Zustand ist als Maklelos zu bezeichnen, also wie Neu:daumen:
Dazu lege ich noch eine sehr hochwertige aus Feinsten Leder genähte Schutzhülle von Germanmade (UVP 49€) bei!
Das iPad hat noch eine Restgarantie direkt bei Apple bis Ende Januar 2015 und danach noch eine Gewährleistungszeit bis Ende Januar 2016!

Verkaufe es nur deswegen da ich mir ein größeres iPad gekauft habe.

Für das iPad inkl. germanmade Ledertasche hätte ich gern noch 215€ inkl Versicherten Versand!
Preis für das iPad allein: 200€ inkl.

Nebenbei verkaufte ich noch zwei 24 Zoll Monitore von Samsung.

Samsung Syncmaster BX2450 (Preis: 60€) VERKAUFT!
Samsung Syncmaster S24B350 (Preis: 60€) Garantie bis 8 Dezember 2014

Der Zustand der Monitore ebenfalls neuwertig. Keine Kratzer oder groß auffallende gebrauchsspuren.
Das komplette zubehör sowie die originalverpackung ist vorhanden und wird in ihr geliefert.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    774,6 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    732,7 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpg
    image.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an den Monitoren bzw. Einen von beiden. Welche Unterschiede bestehen denn zwischen denen? Haben sie pixelfehler oder sowas? Edit: hab grad Tests gelesen soll eher der s24 sein haballerdings nur 4 mal displayport und 2 mal dvi Anschluss an der Graka. Dann brauch ich nen Adapter oder?

Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehlerklasse haben sie nicht.
Der BX2450 hat sogar eine Pixelfehlerklasse 1 von Samsung bekommen.
Im großen und ganzen besteht der Unterschied hauptsächlich im Design.
Der BX2450 ist sogar der edlere bzw der der besser verarbeitet ist aber auch zirka 1 Jahr älter ist als der B350

Der BX2450 ist jetzt verkauft.

Der S24B350 ist vorerst wieder zu haben. Hab übrigens rausgefunden das er noch eine Garantie bzw Gewährleistung bis 8 Dezember 2014 hat sofern Samsung nur 2 Jahre auf diesen Monitor vergibt. Also gekauft am 8.12.2012

@Nickel: ich bin der Meinung das ich bereits iOS 8.1 installiert hatte. Das Neuste 8.1.1. dann nicht mehr.

@Christoph-k58: ja können wir machen.

Schade, wenn es noch 7.xx gewesen wäre, hätte ich sofort zugeschlagen... die besten JB Apps laufen noch nicht auf iOS 8

@DerDoofy: ja Christoph war schneller, sorry.

@Nickel: Kann man nicht Downgraden via iTunes oder geht das nur mit den zwischenversionen wie 8.1 etc?

Zurück