• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Ok, Danke. Bis dahin überleg ichs mir noch. Wer also noch Interesse hat, kann sich trotzdem melden.

lg
Akkuschrauber
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Noch keine Rückmeldung von Akkuschrauber, ich gehe davon aus das er kein Interesse an dem Case hat.
Also, eure Angebote....
MfG, Nemetona
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Nunja, mal schauen, vielleicht hole ich es mir, wenn es gut geeignet ist für Wakü...
DU weißt ja ich will ne Wakü bauen, und nunja, ein gutes Case, da kann man nicht nein sagen...
Schreib mir am besten persönlich, nicht in diesem Thread, da ich nicht weiß ob ich es sonst vergessen könnte...
Okay, ist schon fast gekauft, muss nur nochmal jobben gehen, und nunja, dann meine mum fragen,
wegen überweisen usw. ...
Verschickst es hoffentlich im originalkarton oder?
Die Aufkleber wegmachen wäre nett (der Thermalright muss aber drannbleiben...) , für 60 Euro nehm ich es praktisch sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück