• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

nemetona

Volt-Modder(in)
[V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Technische Details:
Maße: 240x520x560mm (BxHxT) Material: 1,0mm SECC Einschübe:
5x 5.25'' extern
2x 3,5'' extern
6x 3.5'' intern
Lüfter:
2x 250mm Blue LED (seperat regel- und abschaltbar)
1x 120mm (Rückseite, optional)
1x 120mm (Front, optional)
I/O Panel: 2x USB, 1x Firewire, je 1x Audio In/Out
Gewicht: ca. 16 kg incl. Dämmung


Das Gehäuse verfügt über zwei USB 2.0 Ports, einem Firewire und je einem Mikrofon- und Kopfhörer-Ausgang im vorderen Bereich der rechten Seitentür, um eine optimale Erreichbarkeit zu gewährleisten. Die Standfüße des Gehäuses sind drehbar, was auch bei schwerer Hardware oder nach dem Einbau einer Wasserkühlung einen sicheren Stand für diesen edlen schwarzen Tower garantiert.
Der Tower wurde in liebevoller Handarbeit bis in das letzte Detail mit BeQuiet Dämmmatten ausgekleidet, in verbindung mit seinen 2 regelbaren 250mm Lüftern ist er die perfekte Basis für ein Silentsystem.
Alle Laufwerke sind über Schienensystem schraubenlos montierbar.
Ich lege den Tower noch eine Netzteilentkopplung mit bei.
Auf Wunsch entferne ich die Sticker auf dem Case noch Rückstandsfrei.


Neupreis: Case 110€ + 60€ Dämmung ( 2 Sets BeQuiet )


Verkaufspreis: 90 €

Update : 80 € incl. Versand

Update 2: Bitte Preis vorschlagen!


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




Bei Fragen einfach posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

wie hoch wäre der Versand oder habe ich das überlsesen ?
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Versicherter Versand mit Hermes beträgt 7€.
PS. Tolles Profilbild :D
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Ok, dann schlagt halt einen Preis vor, wenn jemand Interesse hat.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Hallo,
würdest du vil. gegen ein Asus P5n32 SLi Premium Mbob tauschen?

Gruß
Axel
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

Sorry,
ich habe mir erst eine neue X48 Platine gekauft, da habe ich für das Board keine Verwendung.
Aber wenn du Interesse an dem Case hast, dann schlag mir ruhig einen Preis oder einen anderen Deal vor.
Gruß, nemetona
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

hmmm,
Ne 7600gt, oder nen Asus P5K EPU könnt ich noch anbieten aber mehr hab ich auch nciht, sry du.

Wenn du es doch noch brauchen solltest melde dich;).

Gruß
Axel
 
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

hmmm,
Ne 7600gt, oder nen Asus P5K EPU könnt ich noch anbieten aber mehr hab ich auch nciht, sry du.

Wenn du es doch noch brauchen solltest melde dich;).

Gruß
Axel


Für die angebotene Hardware hab ich leider keine Verwendung!

@Akkuschrauber,
für 60€ inkl. Versand geht das Gehäuse an dich.
Melde dich mal PN.
Gruß, nemetona
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aplus CS Wind Tunnel, Schwarz, Dämmung BeQuiet

@Akkuschrauber,
ich reserviere das Case für dich bis zum 21.11.08 9.00Uhr.
Bitte melden.
Gruß, nemetona
 
Zurück