• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AOC G2460PG G-Sync Monitor [Verkauft]

matt1314

Freizeitschrauber(in)
Verkauft an Redrudi.

Hallo allerseits!

Verkaufe hier meinen AOC G2460PG G-Sync Gaming-Monitor. Dies ist bereits mein zweiter Verkaufsthread, somit habe ich schon eine Bewertung. :)

Der Monitor ist technisch einwandfrei, praktisch wie neu. Es sind nur einige kleine Kratzer außen auf dem Gehäuse zu sehen (Rückseite).
Hier sind einige Daten zum Monitor:

• NVIDIA G-Sync
  • 1920 x 1080 (Full HD), 24 Zoll
  • 144Hz
  • 1ms Reaktionszeit (GtG)
  • Helligkeit/Kontrast: 350 cd/m²/1000:1
  • Anschlüsse: Displayport und USB

Das Zubehör ist komplett vorhanden (Netzteil, Treiber CD etc.), auch der Karton ist präsent. :)

Preis: 180€ per Vorkasse inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (kann verhandelt werden).

Fotos sind wie immer angehängt.

Anhänge

• IMAG0429.jpg
    IMAG0429.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMAG0430.jpg
    IMAG0430.jpg
    493 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG0431.jpg
    IMAG0431.jpg
    839,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AOC G2460PG G-Sync Monitor

Guten Morgen,
Ein paar Fragen
wann wurde der Monitor gekauft Rechnung vorhanden.
Wo gekauft, gibt es Pixelfehler oder Lichthöfe.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Monitor wurde am 01.09.2015 bei Amazon gekauft, Rechnung von Amazon ist im digitalen Format vorhanden.

Pixelfehler gibt es keine, Lichthöfe auch nicht, somit ein sehr stimmiges und ruhiges Bild. Farben sind natürlich so, wie sie es bei einem TN-Panel sind.

Alles klar, ich kann es mir vormerken. Kannst hier eine Antwort schreiben (oder per PN), wann du bereit bist. :)

Stammt der Monitor aus einem Raucherhaushalt? Ist beim Zubehör auch das Displayportkabel mit dabei? Ist das Gerät richtige Neuware bei Amazon gewesen oder ein "Marketplacekauf"?

Nun, ich würde so etwas dazuschreiben, falls das der Fall wäre. Nichtraucherhaushalt. Wie erwähnt, das Zubehör ist komplett vorhanden und es war ein normaler Neukauf, ich kaufe selbst nie gebraucht.

AW: [V] AOC G2460PG G-Sync Monitor (Preisupdate!)

Ich pushe noch einmal. Habe den Preis um 30€ gesenkt. Jemand vielleicht Interesse?

Da Amazon nur auf den Erstkäufer Gewährleistung gibt würde ich dir den Moni für 160€ abnehmen.Ich weiß ja nicht ob man die Garantie selber über AOC abwickeln kann oder nur über den Händler.

Zuletzt bearbeitet:

Der Monitor ist noch zu haben, ja. Falls sonst niemand Interesse hat, geht er an Redrudi.

Zurück