• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec P180-EU

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
Shalom euch allen!

Ich hätte ein nagelneues Antec P180-EU für euch im Angebot. Bild und Informationen könnt ihr aus dem folgenden Link entnehmen.

http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=09180


Die Rechnung von Amazon vom 1.1.09 ist ebenfalls vorhanden.

Neupreis bei Amazon liegt derzeit bei 128,98 €

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 110€


Warum ich verkaufe:

Das Case entspricht leider doch nicht meinen persönlichen Vorstellungen. Deshalb möchte ich es direkt wieder verkaufen. Ich habe es erst 2 Tage.


Zusätzliche Informationen:


  • Der Preis versteht sich inklusive Versand.
  • Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
  • Falls Interesse besteht, dann bitte ich, das in diesem Thread kenntlich zu machen.
  • Ich versende in der Regel am Tag des Geldeingangs.


mit freundlichen Grüßen

Cornholio
 
Zuletzt bearbeitet:
Case noch zu haben?

Da es, auch wenn "nur" kurz, gebraucht wurde, würde ich Dir 90€ inkl. Versand bieten.
 
Ahoi Allerseits!

Also mit dem Case muss ich euch leider enttäuschen,tut mir leid. Ich habe doch entschieden es zu behalten. Ich habe gedacht wenn ich diesen Thread nicht mehr weiter pushe wird er in die Versenkung abtauchen und keiner schert sich mehr um diesen Thread, dem ist anscheinend aber nicht so. Daher bitte ich jetzt einen Moderator, diesen Thread zu schließen.

Falls ihr aber dringend ein Gehäuse sucht, ich biete eins in einem anderen Verkaufsthread an:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...euse-cpu-kuehler-dvd-rom-dvd-rw-laufwerk.html

mit freundlichen Grüßen

Cornholio
 
Zurück