• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec ITX Gehäuse ISK 300-65

AW: [V] MDPC-X Sleevepacket mit Bonus zum Ausverkaufspreis

@kr0: Leider nein - nur den Sleeve, ich hab leider keine Ahnung wohin der Schrumpfschlauch verschwunden ist....:huh:

Hmmm schade....hast du extra werkzeug oder eben mir herkoemmlichem wz und geschickt hantiert?

Noi - leider ned. Aber im Ernst - dann wär sie doch vorne dabei :daumen:

Verkaufst du auch den schwarzen sleev einzeln? Wenn ja, was soll der kosten?

Wollte ich eigentlich nicht, aber bevor das Zeug Schimmel ansetzt...13€ + Versand wäre mein Angebot

Wie wäre es mit 12,-€ inkl. LuPo Versand?

Eine kleine Rechnung: Bei insgesamt 32,5m Sleeve sind die 19m schwarzer Sleeve ca. 58%. Macht 11,70€ bei einem Gesamtpreis von 20,-€. Und wenn man davon ausgeht, dass der schwarze Sleeve eigentlich günstiger ist als der farbige, dann sind die 12,-€ inkl. doch fair oder?

Heyho seth0487,
auch wenn deine Rechnung viel zu hoch für mich ist - ist gemacht.
Rest gerne per PN.
Viele Grüße, Godi.

Was is noch alles genau da? Hätte interesse an schwarz weiß und nen wenig orange.

Is das alles nur eine breite? oder unterschiedliche?

Hi Lude969,
orange und purple ist noch zu haben. Ist alles MDPC - Sleeve in small.
Viele Grüße, Godi

Muss ich die kompletten 7,5 m Orange nehmen ? :ugly: Kosten dann 10€+Versand?

Purple is leider nichts für mich :wow:

Hi,
jub, splitten tu ich den nimmer. 10€ incl. Versand würde klar gehen.
Bei Interesse --> PN =).

Grüße, Godi

Kannst du n Bundelpreis für alles zusammen rausgeben? Gehäuse, Pumpe und CPU-Kühler?
Wär echt cool wenn ich dafür n Fairen Preis bekommen könnte :)
Cool wäre auch noch ein Preis ohne Gehäuse.

AW: [V] Lian Li PC-8 USB 3 | Laing Pumpe | EK Waterblocks Supreme

Aber klar.
Case + Pumpe + Kühler: 90€ und das Porto zahl ich
Pumpe + Kühler: 40€ + Porto (ich denk das geht als Päckchen - wenns mehr kosten sollte zahl ich).

Ich hab hier noch nen TFC X-Changer 480 Radiator, Enzotech und Perfekt Seal Tüllen und nen EK Waterblocks 5870 Kühler - bin noch nicht dazu gekommen davon etwas reinzustellen. Da noch Bedarf? Dann gugg ich dass ichs heut noch hochstell.

Grüße, Godi

Ja an den Tüllen und am Radiator hab ich noch Interesse. Aber da brauche ich dann noch maße für :) also vom Radi ;)

Ehemals Bilderpost

Zuletzt bearbeitet:

Okay, ich mus noch mal in mich gehen, meine Finanzen prüfen und mal alles Ausmessen.

Kannst du mir dann die Pumpe und den Kühler bis Freitag reservieren? Dann hab ich mich spätestens gemeldet ;)

Geht klar - wenn du mich genau wissen lässt, was genau du haben willst, dann mach ich dir gern noch mal einen Packerl- Preis

Zurück