Doomsday06
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Muss wegen einem anstehendem Umzug meinen heißgeliebten Media-Center PC verkaufen. Anbei die genauen Daten:
Gehäuse Antec Fusion HTPC, VFD-Display, 400W flüsterleises Netzteil, sowie 2x 120mm Lüfter samt Steuerung, 2x USB 2.0 + 1x Fire-Wire in Front
Mainboard Asus M2A-VM HDMI, 4x DDR2 Bänke (Dualchannel), VGA & TV-Out & DVI & HDMI, PCI-E 16x & PCI-E 1x Steckplatz, 1x PCI, 7.1 HD Sound, Fire-Wire, Lan, etc.
CPU AMD Athlon64-X2 3600+ EE, Boxed Kühler (flüsterleise da MB Steuerung)
2x 512MB PC 667, Aeneon, Dualchannel
250GB S-ATA 2 HDD, Hitachi
16x +/- DVD-RW DL Brenner LiteOn
TV-Karte Terratec Hybrid PCI, DVB-T & analog
Microsoft MCE Fernbedienung und Tastatur incl. Empfänger
54Mbit W-Lan USB Stick LevelOne
Auf Wunsch kann ich auch eine 500GB Festplatte einbauen, habe ich noch hier rumliegen! Auch mehr Speicher ist gegen Aufpreis kein Problem! Man kann über alles reden. Bei Interesse einfach melden.
Die Kiste ist 3 Monate alt, sämtliche Komponenten haben noch ca. 1,5 Jahre garantie!
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf ca. 450,-EUR incl. Porto in der oben aufgeführten Variante.
Kann auch noch ein nagelneues Logitech X530 5.1 Boxenset drauflegen!
Gehäuse Antec Fusion HTPC, VFD-Display, 400W flüsterleises Netzteil, sowie 2x 120mm Lüfter samt Steuerung, 2x USB 2.0 + 1x Fire-Wire in Front
Mainboard Asus M2A-VM HDMI, 4x DDR2 Bänke (Dualchannel), VGA & TV-Out & DVI & HDMI, PCI-E 16x & PCI-E 1x Steckplatz, 1x PCI, 7.1 HD Sound, Fire-Wire, Lan, etc.
CPU AMD Athlon64-X2 3600+ EE, Boxed Kühler (flüsterleise da MB Steuerung)
2x 512MB PC 667, Aeneon, Dualchannel
250GB S-ATA 2 HDD, Hitachi
16x +/- DVD-RW DL Brenner LiteOn
TV-Karte Terratec Hybrid PCI, DVB-T & analog
Microsoft MCE Fernbedienung und Tastatur incl. Empfänger
54Mbit W-Lan USB Stick LevelOne
Auf Wunsch kann ich auch eine 500GB Festplatte einbauen, habe ich noch hier rumliegen! Auch mehr Speicher ist gegen Aufpreis kein Problem! Man kann über alles reden. Bei Interesse einfach melden.
Die Kiste ist 3 Monate alt, sämtliche Komponenten haben noch ca. 1,5 Jahre garantie!
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf ca. 450,-EUR incl. Porto in der oben aufgeführten Variante.
Kann auch noch ein nagelneues Logitech X530 5.1 Boxenset drauflegen!