• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec Fusion HTPC, AMD X2 3600+ EE

Doomsday06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Muss wegen einem anstehendem Umzug meinen heißgeliebten Media-Center PC verkaufen. Anbei die genauen Daten:

Gehäuse Antec Fusion HTPC, VFD-Display, 400W flüsterleises Netzteil, sowie 2x 120mm Lüfter samt Steuerung, 2x USB 2.0 + 1x Fire-Wire in Front

Mainboard Asus M2A-VM HDMI, 4x DDR2 Bänke (Dualchannel), VGA & TV-Out & DVI & HDMI, PCI-E 16x & PCI-E 1x Steckplatz, 1x PCI, 7.1 HD Sound, Fire-Wire, Lan, etc.

CPU AMD Athlon64-X2 3600+ EE, Boxed Kühler (flüsterleise da MB Steuerung)

2x 512MB PC 667, Aeneon, Dualchannel

250GB S-ATA 2 HDD, Hitachi

16x +/- DVD-RW DL Brenner LiteOn

TV-Karte Terratec Hybrid PCI, DVB-T & analog

Microsoft MCE Fernbedienung und Tastatur incl. Empfänger

54Mbit W-Lan USB Stick LevelOne

Auf Wunsch kann ich auch eine 500GB Festplatte einbauen, habe ich noch hier rumliegen! Auch mehr Speicher ist gegen Aufpreis kein Problem! Man kann über alles reden. Bei Interesse einfach melden.

Die Kiste ist 3 Monate alt, sämtliche Komponenten haben noch ca. 1,5 Jahre garantie!

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf ca. 450,-EUR incl. Porto in der oben aufgeführten Variante.

Kann auch noch ein nagelneues Logitech X530 5.1 Boxenset drauflegen!

AW: Antec Fusion HTPC, AMD X2 3600+ EE

verkaufst du eine 500gb auch einzeln? welche isses und wie ist die pvs?

Wegen zu großer Nachfrage stehen ab sofort alle Komponenten auch einzeln zum Verkauf. Macht mir vernünftige Preisvorschläge oder fragt nach!

ist das ein sata brenner?
welche 500gb platte ist es genau und was möchtest du dafür haben?

Und ich melde dann am Brenner und dem NT Interesse an.

Bitte Preisvorstellungen und genauere Bezeichnungen nachreichen, Danke!

Zurück