• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ANGEBOTE sind erwuenscht = Preisupdate! iPhone 5S 16GB Weiss/Silber in OVP eingeschweisst- Vodafone Netlock bis Anfang 2014 -

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
haette hier ein nagelneues iPhone 5S 16 GB in Weiss/Silber, noch eingeschweisst. Ist aus einer Vertragsverlaengerung und ich habe keine Verwendung dafuer. Wird sofort nach Geldeingang versendet und zwar per DHL versichert( Versand wird von mir uebernommen (5.90)), wer DHL Express haben moechte zahlt den Aufpreis (Express-Paket = 19.90-5.90 = 14Eur). Kann auch im Raum 72xxx abgeholt werden. Ihr habt die Chance bis heute Abend (ca 20 Uhr), dann kommt es auf eBay.
Der Netlock (Vodafone) wird voraussichtlich Anfang 2014 aufgehoben.
Zahlung per Ueberweisung, auf Wunschauch Paypal, aber dann muss ich mich erst noch zwecks den Gebuehren informieren.
Apple Garantie kennt ihr euch ja bestimmt aus (1 Jahr) und sonst EU: 2 jaehrige Gewaehrleistung

MP: 670Eur vhb

Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewaehrleistung meinerseits verkauft.

IMG_4200.jpg
IMG_4205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 5S 16GB Weiss/Silber in OVP eingeschweisst- Vodafone Netlock bis Anfang 2014 -

Hallo

Nur zu info.
Das iPhone hatte noch nie einen Netlock und SIM-Lock gibt es seit dem iPhone 5 nicht mehr.

Gruß
Stefan

Zurück