• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AnfiTec Soleil01,Wakü Tüllen,AGB Halterung,80Gb Samsung Festplatte

Thunder

Freizeitschrauber(in)
[V] AnfiTec Soleil01,Wakü Tüllen,AGB Halterung,80Gb Samsung Festplatte

Tach auch

hab mal wieder nen bisschen ausgemistet ;)

1.AnfiTec Soleil 01
An sich ist der Kühler in einem guten Zustand,ein paar gebrauchsspuren auf dem Deckel und ICh weis auch nicht was das ist,Ich sag mal Fingerabdrücke auf dem Kühlerboden,müsste evtl. Poliert werden.
Habe zwei Halterungen für den Kühler,einmal für AM2/AM3 und einmal für Sockel 1366

Preis:25€ exkl. verkauft im Luxx

2.Perfect Seal Tüllen 10mm Black Nickel (12 st.) verkauft im Luxx

die Tüllen wurden nur kurz benutzt und sind in einem guten Zustand

Preis:12€ exkl.
3.Fat Boy Tüllen 10mm Black Nickel (12st.)

4.10mm Tüllen gerändelt Nickel von Phobya(10st.)

5.AGB Halterung für 50mm AGB's (2st.)
wurde auch nur ein paar mal genutzt

Preis:6€ exkl. für beide

6.80Gb Samsung S-ATA Festplatte (Spinpoint)
Model HD080HJ

Platte ist ein paar jahre alt,Ich glaub 3-4 Jahre.Hatte bei mir ein paar Zicken gemacht lief aber danach wieder,verkaufe sie aber trodtzdem als Defekt.
Die Festplatte wird natürlich formatiert.

Preis:15€ exkl.

Frage und Gebots abgaben Bitte hier machen und nicht per PN

Läuft auch im Luxx Forum de Luxx

Wichtig:

• Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: <~~Thunder's Rumpelkammer~~>

Habe starkes Interesse an den
5.3 Arctic RC Ram Kühler

Brauche nur deine Kontodaten und ab geht die Post :P Weiteres per PN würde ich sagen oder?

Einen 4. Kühler gibt es leider nicht?

ne leider net,hab ja auch nen triple kit und dafür ging der eine drauf ^^

somit gehen die Arctic RC an we3dm4n

1.Platronics Gamecom 777

Super Gaming Headset,es hat einen sehr guten klang und der Tragekomfort ist sehr,da es gepolsterte Ohrmuscheln hat und einen gepolsterten Bügel.

Preis: 35€inkl.

Hätte Interesse an dem Headset. Weist du wie alt es ist und liegt eine Rechnung dabei?

Wenn die USB-Soundkarte beiliegt und du die Rechnung findest nehme ich das teil :)

die USB Soundkarte liegt leider noch im LKW von meinem Vater,hätte ich sie mal heute mrogen mitgenommen :klatsch: könnte sie aber natürlich nachschicken oder du wartest halt ^^,aber rechnung sollte ich finden

Kein Problem muss das Geld eh überweisen und das WE liegt vor uns, da ist das Geld eh frühstens nächste Woche da :).

Aber das Teil ist gekauft Rest per PM

Falls der Thread noch aktuell ist: Hast du nur einen von den 120er Silent Wings?? Ich suche mind. 2 zwecks Versandkosten sparen...könnte im Tausch auch 120er Noctuas anbieten...

Ok, das ist mir dafür dass das Zubehör nicht vollständig ist dann doch zu viel. Dann bin ich raus.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf!

Zurück