G
GxGamer
Guest
[V] Android-Netbook: Meteroit NB-7 / Nintendo DS lite mit Zubehör und Spielepaket
Hi Leute,
da ich Geld brauche und sie eigentlich nur rumliegen, kann ich die Sachen auch verkaufen.
Originalrechnungen oder Kaufbelege füge ich bei.
Verkauft:
Hi Leute,
da ich Geld brauche und sie eigentlich nur rumliegen, kann ich die Sachen auch verkaufen.
Ich verkaufe das Meteroit NB-7, ein 7" Netbook mit Android Betriebssystem.
Gekauft habe ich es bereits gebraucht beim An- und Verkauf um die Ecke. Es ist in einem guten äusserlichen Zustand.
Technische Daten findet ihr auf der Shopseite von Pearl.
Die wichtigsten Eckdaten:
Irgendsone komische CPU mit 1Ghz
256MB Ram (jedes Smartphone hat mehr)
2GB Festspeicher erweiterbar durch SDHC-Karten
3x USB (2 davon verwendbar, der dritte dient lediglich dem Datenaustausch mit PC, entsprechendes Kabel fehlt)
LAN-Anschluss
Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon, 3,5mm Klinke
Meine Praxiserfahrung:
Sehr kleines und leichtes Gerät, absolut geräuschlos. Der vorinstallierte Internetbrowser ist schnarchlangsam, mit dem Dolphinbrowser gehts.
Spiele gehen auch ganz gut, finde aber kaum welche für die horizontale Display-Ausrichtung. Vertikal geht zwar auch, ist aber unbequem.
Videos spielt das Gerät auch in 720p HD ruckelfrei ab. Keine Probleme mit modernen Videodateien wie MP4. Vorinstalliertes Youtube spielt in 480p ruckelfrei.
Apps für Foren wie z.B. die PCGH-App laufen wunderbar. Wenn man solche Apps mag ist das Gerät perfekt für das schnelle Nachblättern vom Balkon aus. Oder als mobiler Videoplayer.
Als Verbindungsmöglichkeiten hat es LAN und W-LAN. Für den Heimbetrieb oder bei Freunden (mit Inet) reichts.
Das Netbook erkennt alle gängigen USB-HID Mäuse und Tastaturen. Auch meine USB-Speichersticks wurden alle problemlos erkannt.
Akkulaufzeit je nach Belastung zwischen 2 und 3 Stunden.
Bei weiteren Fragen - einfach fragen.
Was gibts dazu:
Netbook mit Ladegerät
Kleine rote Tasche
Mini-Maus USB, optisch
8GB SDHC-Karte gegen Aufpreis
Die Tasche ist eigentlich für externe HDDS gedacht. Das Netbook passt da aber perfekt rein, also nahm ich die auch gleich mit. Hat genug Platz für das Netbook mit Kabeln und etwas Zubehör.
Wie bekannt ist, ist dies das 99€-Netbook von Pearl.
Als Preis stelle ich mir für das Gerät mit dem Zubehör 55€ inkl Versand vor auf Verhandlungsbasis.
60€ inkl mit der Speicherkarte.
Zum Abschluss noch ein Video, welches die Arbeitsgeschwindigkeit ein wenig darstellen soll:
https://www.youtube.com/watch?v=Q-bp7cY2bOU
Meteorit NB-7 - YouTube
Entschuldigt die Unschärfe. Aber ich denke man kann erkennen, das die Videos nicht ruckeln, wie man in manchen Tests behauptet.
Und nein, es ist nicht das Display was unscharf ist, war die Kamera
Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits.
Kaufbeleg packe ich dazu.
Als Privatperson schliesse ich jede Form von Gewährleistung aus.Neu:
Haue nun auch meinen Nintendo DS raus.
Ist ein Nintendo DS lite in weiß. Komplett mit OVP und Zubehör.
Funktioniert einwandfrei.
Dazu gibts 9 Spiele, 8 davon mit OVP.
Dr. Kawashimas Gehirnjogging (ohne OVP)
Dr. Kawashimas mehr Gehirnjogging
Sonic Rush
Harvest Moon DS
Project Rub (als einziges eine USK, nämlich 12)
Heroes of Mana
Die Gilde DS
Lost Magic
Guitar Hero (Zubehör, Gitarrenmodul vorhanden)
Als Zubehör gibt es eine schwarze "Tasche" mit Platz für Spiele, DS, extra Stylus und anderes Zubehör.
Insgesamt sind 4 Stylus vorhanden, 1x Original und 3x von Hama (passen auch in den Schacht).
Spielebehälter (das rosa Ding) mit Platz für 22 Spiele und 2 SD-Karten.
Preislich setze ich mal 100.- [VHB] an.
Bilder dazu in Post 2.
Originalrechnungen oder Kaufbelege füge ich bei.
Verkauft:
Verkauft an pibels94
Ein Nokia N95. Gebraucht gekauft hier im Forum. Bekam von mir ein Cover mit weniger Gebrauchsspuren und einen komplett neuen Akkudeckel von mir.
Oben rechts im Display ist so eine Art "Alterserscheinung", diese sieht man auf dunklen Themes aber nicht. Siehe Bilder.
Funktioniert einwandfrei, Ladegerät + Akku sind dabei.
Link zum N95 (Daten, Handbuch, Support)
Preis: Ich dachte so an 30.- zzgl Versand. Ist auch VHB, Ankäufe im Internet kaufen es aber für 33,48€ an. Also nicht sehr viel Spielraum.
Bei Fragen einfach fragen.
Anhänge
-
DSCI0883.JPG695,3 KB · Aufrufe: 38 -
DSCI0884.JPG595,4 KB · Aufrufe: 20 -
DSCI0885.JPG715,1 KB · Aufrufe: 18 -
DSCI0887.JPG643,1 KB · Aufrufe: 12 -
DSCI0891.JPG722,3 KB · Aufrufe: 10 -
DSCI0934.JPG686 KB · Aufrufe: 16 -
DSCI0933.JPG682,2 KB · Aufrufe: 15 -
DSCI0931.JPG654 KB · Aufrufe: 13 -
DSCI0929.JPG508,1 KB · Aufrufe: 6 -
DSCI0928.JPG504,9 KB · Aufrufe: 8 -
DSCI0926.JPG550,2 KB · Aufrufe: 9 -
DSCI0924.JPG588,9 KB · Aufrufe: 9 -
DSCI0923.JPG547 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)
