Mario2002
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Verkaufe hier meinen Phenom, wegen umstieg eines neueren Modells.
Rechnung ist vom 30.12.2008
CPU läuft einwandfrei.
Preis.
SK: 75€ incl. DHL
MP: 70€ incl. DHL
AMD Phenom X4 9650, 4x 2.30GHz, boxed (HD9650WCGHBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Läuft auch hier.
Forum de Luxx
und auch noch hier:
3DCenter Forum
VERKAUFT IM LUXX.
Verkaufe hier meinen Phenom, wegen umstieg eines neueren Modells.
Rechnung ist vom 30.12.2008
CPU läuft einwandfrei.
Preis.
SK: 75€ incl. DHL
MP: 70€ incl. DHL
AMD Phenom X4 9650, 4x 2.30GHz, boxed (HD9650WCGHBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Läuft auch hier.
Forum de Luxx
und auch noch hier:
3DCenter Forum
VERKAUFT IM LUXX.
Zuletzt bearbeitet: