F4K3R
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute!
Ich möchte meinen "alten" Rechner verkaufen.
Dieser besteht aus einem AMD Athlon X2 3800+ (Sockel 939). Dieser ist zur Zeit auf einem Epox 9NPA+ Ultra mit NForce 4 Ultra Chipsatz montiert. Als Kühler ist ein Zalman CNPS 7000 Cu (voll aus Kupfer) montiert. Dazu kommen noch 2x 1 GB Ram von MDT PC400 CL2,5. Zuletzt wird noch eine GeForce 8800 GTS mit 320 MB von Sparkle mit angeboten.
Preisupdate: für alles zusammen minimum 165 € inkl. Versand.
Ich würde es auch am liebsten alles zusammen verkaufen.
Es sind originale Verpackungen vom Mainboard, Grafikkarte und Ram vorhanden.
Die Ware funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Die CPU läuft ohne Probleme auf 2,6 GHz pro Kern.
Ich werde allerdings beim Versenden den Kühler abschrauben müssen. Denn dieser ist sehr schwer und würde beim Versand abreißen.
Zumindestens beständ das Risiko. Der Kühler kann dann relativ leicht wieder aufgeschraubt werden. Ich lege noch eine Tube Wärmeleitpaste dazu damit man den Kühler auch wieder montieren kann.
Also bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruß
F4K3R
Ich möchte meinen "alten" Rechner verkaufen.
Dieser besteht aus einem AMD Athlon X2 3800+ (Sockel 939). Dieser ist zur Zeit auf einem Epox 9NPA+ Ultra mit NForce 4 Ultra Chipsatz montiert. Als Kühler ist ein Zalman CNPS 7000 Cu (voll aus Kupfer) montiert. Dazu kommen noch 2x 1 GB Ram von MDT PC400 CL2,5. Zuletzt wird noch eine GeForce 8800 GTS mit 320 MB von Sparkle mit angeboten.
Preisupdate: für alles zusammen minimum 165 € inkl. Versand.
Ich würde es auch am liebsten alles zusammen verkaufen.
Es sind originale Verpackungen vom Mainboard, Grafikkarte und Ram vorhanden.
Die Ware funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Die CPU läuft ohne Probleme auf 2,6 GHz pro Kern.
Ich werde allerdings beim Versenden den Kühler abschrauben müssen. Denn dieser ist sehr schwer und würde beim Versand abreißen.
Zumindestens beständ das Risiko. Der Kühler kann dann relativ leicht wieder aufgeschraubt werden. Ich lege noch eine Tube Wärmeleitpaste dazu damit man den Kühler auch wieder montieren kann.
Also bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruß
F4K3R
Zuletzt bearbeitet:

