• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

v: AMD X2 3800+; Epox 9NPA+ Ultra; 2 GB Ram; GeForce 8800 GTS

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute!

Ich möchte meinen "alten" Rechner verkaufen.

Dieser besteht aus einem AMD Athlon X2 3800+ (Sockel 939). Dieser ist zur Zeit auf einem Epox 9NPA+ Ultra mit NForce 4 Ultra Chipsatz montiert. Als Kühler ist ein Zalman CNPS 7000 Cu (voll aus Kupfer) montiert. Dazu kommen noch 2x 1 GB Ram von MDT PC400 CL2,5. Zuletzt wird noch eine GeForce 8800 GTS mit 320 MB von Sparkle mit angeboten.

Preisupdate: für alles zusammen minimum 165 € inkl. Versand.

Ich würde es auch am liebsten alles zusammen verkaufen.

Es sind originale Verpackungen vom Mainboard, Grafikkarte und Ram vorhanden.
Die Ware funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Die CPU läuft ohne Probleme auf 2,6 GHz pro Kern.

Ich werde allerdings beim Versenden den Kühler abschrauben müssen. Denn dieser ist sehr schwer und würde beim Versand abreißen.
Zumindestens beständ das Risiko. Der Kühler kann dann relativ leicht wieder aufgeschraubt werden. Ich lege noch eine Tube Wärmeleitpaste dazu damit man den Kühler auch wieder montieren kann.

Also bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruß
F4K3R
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Bilder angehängt.
Mache das mit den Bildern das erste mal.
Mal sehen obs klappt!!!

Gruß
F4K3R

PS: Wenns nicht geklappt hat einfach nochmal anfragen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schreib mal meine Vorstellung zu den gefragten Dingen:

CPU + Kühler = 55€ inkl. Versand
Mainboard = 45€ inkl. Versand
Grafikkarte = 55€ inkl. Versand

Wenn alles drei genommen wird kann ich alles einzelnt verkaufen.
Versand ist selbstverständlich versichert per DHL.

Gruß
F4K3R
 
Wohne in 46399 Bocholt.
Jedoch verkaufe ich erst einzelnt wenn ich die anderen Sachen auch verkauft bekomme.
Am liebsten wie gesagt zusammen.
Aber eben wenn ich alles einzelnt verkauft bekomme geht es auch so.
Also warten wir noch bis sich Interessenten zu der anderen Hardware gemeldet haben.

Danke

Gruß
F4K3R

PS: jonnyGT keine Interesse mehr an den Prozessor?
 
Was soll ich sagen.
Denk daran dass da noch mindestens ein 120er Lüfter dazu gekauft werden muss.
Meine CPU ist mit dem Kühler sofort einsatzbereit.
Musst du selber wissen.
Ich will dir ja nichts aufdrängen. Nur vergleiche auch bitte so dass du die andere CPU so nicht in Betrieb nehmen kannst ohne Lüfter.
Gruß
F4K3R
 
Das nen bissl arg Krass! 100 € steht nicht wirklich in relation zu dem was man bekommt. Sagen wir 180 € inkl. Versand ist nen bissl realistischer.

Gruß
F4K3R
 
Ich rede von realistischen Angeboten.
Will hier nicht verarscht werden.
Für 120 € pinn ich mir das lieber an die Wand.
Da bekommste gerade mal Grafikkarte und CPU mit Kühler für.
180 € sind da wohl mal erst das Minimum.

Schaut euch mal die Preise an wie so etwas gehandelt wird.
Da kann ich es besser bei ebay verticken. Da sind die nicht so komisch und hauen da solche Angebote raus.

Also entweder realer Preis oder eben nicht.
Gruß
F4K3R
 
Also ich schreib mal meine Vorstellung zu den gefragten Dingen:

CPU + Kühler = 55€ inkl. Versand
Mainboard = 45€ inkl. Versand
Grafikkarte = 55€ inkl. Versand

Wenn alles drei genommen wird kann ich alles einzelnt verkaufen.
Versand ist selbstverständlich versichert per DHL.

Gruß
F4K3R
sagen wir für die graka 45inkl,
 
Wo hast du rechnen gelernt.
Irgendwie hauen deine Angebote von vorne bis hinten nicht hin.
Bei den einen willste 50 € für die CPU zahlen. Bei mir 75€ abzüglich die 45 für die Grafikkarte die du anbitest bleiben da 30€ für die CPU. Fällt dir was auf?
Tut mir mal leid aber entweder es kommen mal brauchbare Angebote oder wir werden uns da nicht einig.
Die Preise die ich angeben habe sind inkl. versicherten Versand. Ich denke dass dann die Preise so wie ich sie angegeben habe durchaus vertretbar sind.

Mal sehen ob das noch was wird. So auf jedenfall nicht.

Gruß
F4K3R
 
Zurück