• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ryzen 9 3900X (reserviert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Drittel weniger als veranschlagt? Ich biet dir mal 50€ inkl. an, NP liegt aktuell immerhin bei 72€

Guten Morgen!
Kann verstehen, wenn du ihn für den Preis nicht hergeben magst, aber mehr ist er mir im Moment nicht wert.
M-DISC-Brenner gibts ab 60€ neu, da kauf ich kein Produkt gebraucht ohne Garantie für 50€.
Mein Angebot bleibt bei 40€, du kannst dich ja melden, wenn du ihn doch noch loswerden willst.
Ansonsten: Gratis-Push

Dann meinetwegen 40€. Mir ist auch klar, dass die Nachfrage nach Brennern nicht sonderlich hoch ist und bevor ich ewig drauf rum sitze....

Geht klar. Allerdings könnt ich die Sachen erst in einer Woche abschicken. Hab nicht damit gerechnet, dass sich direkt heute jemand meldet, da ich die Sachen schon ne Weile drin hab.

Angebote laufen parralel auf Kleinanzeigen
Verstoß gegen die Forenregeln 3.2.2

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Entferne bitte die Angebote von den entsprechenden Seiten, wenn du sie hier im Forum anbieten möchtest. Melde dich anschließend bei einem Mod der gerade online ist (Klick), damit dieser dir den Thread wieder öffnet. Möchtest du die Angebote bei den Kleinanzeigen laufen lassen, musst du nichts weiter tun (hier bleibt dann einfach zu).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück