• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD RX 6800XT 16GB (verkauft) zu es kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quake2008

Volt-Modder(in)
Verkaufe eine RX 6800XT OEM von Lenovo Legion. Wegen Upgrade abzugeben.
Bin zweit Käufer. Kein Spulenfiepen. 350 VB Euro inkl versand.

c2bb6047-c507-4096-99f6-0e50f1c1ce27.jpeg





0e3f3de5-9fe9-45c6-a9fe-804e08e537bf.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

benötigt die Karte 2x8 Pin PCIe Anschlüsse oder noch einen 3. dazu?

Würde beim Preis noch etwas Spielraum bestehen oder ist der fest?

LG Bloody
 
So hab nun bei meiner 2070 die Wärmeleitpaste auf eine viskerösere Paste getauscht und die Karte ist nun leise.

Die RX6800XT hab ich auch die Paste getauscht, da war eine sehr schwache Leitpaste drauf, hat scheinabr der Vorbesitzer getauscht. Hab nun eine Viskosität technisch bessere Paste drauf gemacht und siehe da Karte ist leise.
Die Hotspot Temparatur geht nun nicht über 82Grad und sobald das Game aus ist sofort auf 54Grad.

Der Lüfter dreht nicht mehr auf, herrlich.

1723746052814.png
 
Wenn du die Karte in einer Woche immer noch nicht loshast nehme ich sie gerne für 330 Euro.
Aber vielleicht reagieren ja die Interessenten von oben nochmal vor mir.
Liebe Grüße
Rollmops
 
Ich muss die Karte nicht sofort haben, bin noch über eine Woche im Urlaub. Daher kommt das Zeitfenster.
Aber ganz wie du magst, wenn du den Sack jetzt schon zumachen willst, meld dich gerne bei mir per PN.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück