• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Radeon HD 7870 GHz Edition! 1 Monat alt, inkl. Rechnung!

Dan23

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

verkaufe hier eine 1 Monat junge Club 3D AMD Radeon HD 7870 GHz Edition.

Hatte sie fuer mein HTPC-Case gekauft und sie passt auch rein. Allerdings sind die Stromanschluesse oben und ich bekomme das Case damit nicht zu. Gekauft wurde sie am 04.03.2013 und ist nur einmal eingebaut worden und kurz getestet worden. OC wurde keins betrieben.

Ich bin Erstebesitzer, somit OVP und Rechnung samt allem was dabei war ist inkl. Ein Never-Settle Bundle war nicht dabei.

Bezahlung: per Paypal oder Ueberweisung

Preislich habe ich mir 170 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt (Hermes nur auf eigene Verantwortung und Risiko!).

IMG_0104.JPG

Hi,

kannst du mal was zur Lautstärke sagen? Raucher- oder Tierhaushalt?
Ich würde dir 165€ inkl. bieten. Wenn du einverstanden bist, kann ich gleich das Geld per PayPal schicken.

LG

Nichtraucher, keine Viecher, Graka war ständig in der OVP, ist wirklich wie Neu.
165 inkl. Geht in Ordnung.
Alles weitere per PN?
Ist Referenzdesign, laut PCGH 0,8 sone idle, bis zu 3 sone unter Last.

Alles klar. Hört sich soweit gut. Nur die Lautstärke schreckt ein wenig ab^^.
Dann würde ich somit sagen DEAL!.
Schick mir alles weitere per PM.

LG

Zurück