• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom X4 955 BE.

• Ersteller Ersteller Pal_Calimero
  • Erstellt am Erstellt am
AW: AMD Phenom X4 955 BE.

Vorhin stand noch nen Preis da. Den solltest du lieber schnell wieder hinschreiben, bevor ein Mod vorbeikommt.

Biete euch ein CPU Phenom X4 955 BE. Es handelt sich um das C2-Stepping.

Der Prozessor lief bisher immer anstandslos. Es wurde nie übertaktet. Es handelt sich um die Tray-Version, d.h. ohne Kühler.

Meine Preisvorstellung: 55-60 Euro inkl. Versand.

Die Preisvorstellung ist wohl beim editieren versehentlich gelöscht worden, daher war ich mal so frei den ursprünglichen Text zu zitieren.

Hm
das ist ja nicht viel 55-60 Euro inkl. Versand.
habe einen Phenom X4 965 @4x4.00 GHz.......da kann ich mir ja 80 bis 90 euro abschminken.

Danke. Der Preis ist mir versentlich untergekommen.Jetzt steht es an der richtige Stelle. :D

Der CPU ist noch zuhaben.

Push #1.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der streetjumper16 noch möchte, geht der Zuschlag an ihm. So deal?

Für 57,- komme ich dir etwas entgegen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der streetjumper16 noch möchte, geht der Zuschlag an ihm. So deal?

Für 57,- komme ich dir etwas entgegen.

Also 55€ ist ein Deal, aber warte noch bis morgen!! Freund für den die CPU ist muss erst auf die Bank Geld holen!

LG streetjumper16 (Chris)

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.. liebe Leute, so eben hat ein Kommiliton zugeschlagen. Da viele Vorabversand möchte ich damit nicht einverstanden bin, hab ich es so verkauft. Demnach kann hier geschlossen werden.

Bald sollte ich auch eine Bewertung hier bekommen:)
a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück