• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]AMD Phenom II X4 955 BE & ATi Radeon HD 4550 Passiv

xlarge

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich hab mich entschlossen, ein paar neuwertige Sachen aus meiner Hardwarekiste zu verkaufen. Sie sind technisch und optisch ohne Fehler und funktionieren einwandfrei.

AMD Phenom II X4 955 BE

Kaufdatum: 12/2009 - mit Restgarantie, war nur bis März im Einsatz und liegt seitdem im Regal. Zustand: 1a, keine verbogenen Pins oder Kratzer. Lief bei mir mit 3600MHz @1.36V - höher wollte ich mit dem Standard-Kühler nicht gehen. Lieferumfang: CPU (C2-Stepping) inkl. Boxed-Kühler, Kopie der Rechnung (hardwareversand.de).

MP & SK: 100,- Euro - verkauft

ATi Radeon HD 4550 Passiv (Sapphire HD 4550, 512 MB DDR3, 1GB HyperMemory)

Kaufdatum: 10/2009 - mit Restgarantie, war ebenfalls nur bis März im Einsatz und liegt seitdem verpackt im Schrank. Anschlüsse: CRT, DVI, HDMI. Durch die passive Kühlung absolut geräuschlos - optimale HTPC-Karte. Man kann damit auch zocken, Dragon Age @1650x1080 mit allen Details auf hoch war problemlos möglich. Die Grafikkarte lässt sich per Catalyst Control Center übertakten (automatisch und manuell). Lieferumfang: Grafikkarte, Originalverpackung, Rechnung (Media Markt. Ich bin doch nicht blöd.)

MP & SK: 22,- Euro exkl. - verkauft

Kleingedrucktes: Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom II X4 955 BE & ATi Radeon HD 4550 Passiv

Dem Bild fehlt noch das Tagesdatum. Bitte nachholen.

Danke für den Hinweis - Datum reiche ich morgen Vormittag nach, ist schon zu dunkel für neue Bilder.

Bitte mal um die Reservierung für die CPU bis morgen. Muss mich noch entscheiden, ob es ein 1055T sein soll oder doch nun den, den du gerade anbietest.

Wärst zumindest der einzige, wo ich die CPU kaufen würde.

So melde mich mal zurück. Da Stepping C2 würde ich dir 90 inkl anbieten.

90 inkl. sind unter meiner Schmerzgrenze, sorry. Da musst du dir evtl. ne ältere CPU suchen. Das Stepping ist zwar "nur" C2, das hat im Alltag aber keine negativen Auswirkungen (K10Stat etc.).

Edit - ich notiere die 95 Euro mal, lasse hier aber noch offen. Es gibt aktuell zwei weitere Interessenten, die sich aber erst bis Anfang nächster Woche entscheiden werden.

Zuletzt bearbeitet:

CPU ist weg - die Grafikkarte wird nicht länger angeboten, da der MP nicht erreicht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück