FreshStyleZ
Software-Overclocker(in)
alles schon verkauft.
Versand DHL oder Hermes, Abholung Stuttgart möglich! Anlieferung Stuttgart höchstens im Umkreis von 15 km zu Stuttgart-Nord
1.
[B]AMD Phenom II X4 945 4x3,0 GHz 95W TDP[/B]
-Lief nie mit dem Boxed-Kühler, wurde noch nie übertaktet.
-OVP
VHB:40 €
2.
[B]Gigabyte MA77OT-UD3P[/B]
-noch nie übertaktet
-OVP
-keine Probleme mit gehabt(erkennt alle Controller, meine SSD, HDDS usw.)
VHP:40 €
3.
[B]CPU+MOBO Bundle= SK= 60 €[/B]
4.
[B]XFX Radeon HD5770[/B]
- OC-Versuche unternommen :GPU@1000MHz und RAM@1400MHz ging ohne Probleme, lief aber nie 24/7 so
- Arctic Accelero L2 Plus VGA Cooler mit Cooler Master IC-Value V1 Wärmeleitpaste verbaut, der STock-Kühler hatte einen Lagerschaden!
- OVP
SK= 35€
5.
[B]beQuiet! pure Power L7 430 W[/B]
MP= SK :15 €
6.
[B]Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm [/B]
-CPU Kühler
SK=MP:6€
7.
[B]Xigmatek Asgard I usb2.0 Gehäuse[/B]
-einige Kratzer auf der linken Seite
SK=MP:10€
---------------------------------
Alle Teile stammen aus Nicht-Raucher + haustierfreiem Haushalt
Die Versandkosten hat der Käufer zu tragen. Alle Preise sind ohne Versandkosten. Versandkosten werden und können je nach Artikel stark variieren und es werden nur die tatsächlichen Kosten berechnet. Ich versende nur mit Deutsche-Post/DHL und Hermes. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Versandrisiko.
Da es sich um eine Privat-Auktion/Verkauf handelt sind Gewährleistung, Garantien, Umtausch, Rücknahme oder Wandlung sowie jegliche Reparaturen ausgeschlossen. Durch euer Kaufen erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden!
1.
[B]AMD Phenom II X4 945 4x3,0 GHz 95W TDP[/B]
-Lief nie mit dem Boxed-Kühler, wurde noch nie übertaktet.
-OVP
VHB:40 €
2.
[B]Gigabyte MA77OT-UD3P[/B]
-noch nie übertaktet
-OVP
-keine Probleme mit gehabt(erkennt alle Controller, meine SSD, HDDS usw.)
VHP:40 €
3.
[B]CPU+MOBO Bundle= SK= 60 €[/B]
4.
[B]XFX Radeon HD5770[/B]
- OC-Versuche unternommen :GPU@1000MHz und RAM@1400MHz ging ohne Probleme, lief aber nie 24/7 so
- Arctic Accelero L2 Plus VGA Cooler mit Cooler Master IC-Value V1 Wärmeleitpaste verbaut, der STock-Kühler hatte einen Lagerschaden!
- OVP
SK= 35€
5.
[B]beQuiet! pure Power L7 430 W[/B]
MP= SK :15 €
6.
[B]Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm [/B]
-CPU Kühler
SK=MP:6€
7.
[B]Xigmatek Asgard I usb2.0 Gehäuse[/B]
-einige Kratzer auf der linken Seite
SK=MP:10€
---------------------------------
Alle Teile stammen aus Nicht-Raucher + haustierfreiem Haushalt
Die Versandkosten hat der Käufer zu tragen. Alle Preise sind ohne Versandkosten. Versandkosten werden und können je nach Artikel stark variieren und es werden nur die tatsächlichen Kosten berechnet. Ich versende nur mit Deutsche-Post/DHL und Hermes. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Versandrisiko.
Da es sich um eine Privat-Auktion/Verkauf handelt sind Gewährleistung, Garantien, Umtausch, Rücknahme oder Wandlung sowie jegliche Reparaturen ausgeschlossen. Durch euer Kaufen erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden!
Zuletzt bearbeitet:
(falls das als Päckchen durchgeht)