• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]AMD HD 6950 @6970 Referenzdesign mit Accelero Xtreme Plus II

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Ich habe seit Januar 2011 eine Sapphire HD 6950 im Ref-Design (mit Dualbios) bei mir am laufen. Sie läuft seit dem auch als 6970er (also mit nem Sapphire HD 6970 Bios). Die Karte wurde aber aufgrund der höheren Taktraten ziemlich laut, wesshalb ich einen alternativen Kühler verbaut habe. Die Karte läuft nun mit einem flüsterleisen Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II. Da ich bald auf Nvidia umsteige, biete ich meine Grafikkarte hier an. Die Grafikkarte läuft super, ist sehr leise und wird nicht heißer, als 60 Grad. Die OVP sowie die Rechnung sind vorhanden (von der Graka und dem Xtreme Plus). Es ist noch ein 3/4 Jahr Garantie auf der Karte.

Preisvorstellung liegt bei 200€ VB!

Bilder
q3dmark 11.2.png PICT0897.JPG PICT0894.JPG PICT0884.JPG PICT0873.JPG PICT0872.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück